Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Warum schließt dieses sehr schöne und gute Haus.
Ich war immer top zufrieden und gerne dort. Finde es sehr schade. Aber man kanns ja nicht ändern. Würde gerne wissen, warum??
Woran es liegt wird am ehesten das Haus selbst wissen,aber ich vermute einfach mal am generellen Freiermangel in Bayreuth.
War letzte Woche geschäftlich da und hab 2 unterschiedliche Damen in 2verschiedenen Locations besucht und beide beschwerten sich über zuwenig Kundschaft.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hansi im Glück (21.08.2017)
Nirgendwo anders als in Bayreuth passiert es mir, dass die Mädels, welche ich besuchen will, besetzt sind.
Ganz bestimmt nicht repräsentativ, aber anscheinend habe dafür ein Händchen.
Bei meinem letzten Weber Besuch im Juli wurde dort stets ein Mann im Wartezimmer geparkt...
Kommentar
Meine ganz wenigen Besuche in der Seestrasse sind zwar schon einige Zeit her, aber ich finde es nicht übermäßig schade, wenn der Laden schließt. Die Sauberkeit und Zimmereinrichtung war zwar völlig ok, aber die Empfangsdame mit ihrem "Schuhauszieh-Wahn" war ziemlich nervend!
Kommentar
Ja das stimmt. Die Hausdame und das Schuhe ausziehen, war schon lästig. Im Winter versteht man das ja. Saubere und sehr hübsch eingerichtete Wohnung. Im Sommer hätte man das sich sparen können. Die Hausdame war aber immer sehr freundlich zu mir.
Naja. sucht man halt eine andere Location.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar