Als ich kurzfristig anrief, war sie zu meiner freudigen Überraschung auch frei, aber in einem anderen Forum gab es schon einige positive Berichte zu ihr, drum hatte ich zu dem Zeitpunkt wohl einfach nur Glück, dass es so spontan klappte. Brigittes Bilder, die sie gut wiedergeben, haben schon vor einiger Zeit mein Interesse geweckt, jetzt hat sich auch mal die Möglichkeit zu einem Treffen ergeben. Konnte mir dabei auch erstmals das Puppenhaus in Erlangen ansehen. Hausdame Jenny empfängt einen freundlich, wie ja auch allgemein berichtet wird. Das Zimmer war auch schön eingerichtet, mitsamt moderner Duschzelle - also von den Räumlichkeiten her schon mal alles top!
Brigitte begrüßte mich gleich mit einem sehr erfrischendem Lächeln und wir fangen dann erstmal mit etwas Abtasten bzw. Fummeln an. Auch mit Küsschen ging sie gleich in die Offensive, da musste ich gar nicht erst aktiv werden. Ich bat sie dann erst mal um etwas B2B-Massage, um nicht gleich zu overpacen. Dabei bot sie mir auch gleich ihre herrlichen Brüste zur Kostprobe an.
Danach kam der Gummi zum Einsatz und erst jetzt fiel mir auf, wie unglaublich einladend ihre Muschi aussieht. Der berüchtigte Flutschi kam gar nicht zum Einsatz und ich testete zunächst mal in der Missio an, ob man auch komplett einfahren darf - und ja, das darf man.
Dann mal noch ein bisschen auf die Seite gelegt, wobei ich die Action auch ganz gut im Spiegel verfolgen konnte. Hier blieb Brigitte auch nicht passiv, sondern bewegte zwischendurch einfach ihre Hüfte selbst rhythmisch hin und her, wodurch ich meinerseits Pause machen und einfach genießen konnte. Ist ja schließlich auch nicht verkehrt. Und weil sie sich schon so schön um Aktivität bemühte, durfte sie dann auch noch nach oben. Dabei lehnte sie sich auch wieder schön nach vorn, um ein Glockenspiel zu ermöglichen. Teilweise erdrückte sie mich schon fast mir ihren Dingern.
Zum Finale setzte sie sich dann für ein spanisches Finale an die Bettkante. Sie zeigte sich ein bisschen von der Menge überrascht ("sooo viel"), aber das ist halt nur ein Beleg dafür, wie viel Spaß ich mit ihr haben durfte.
Brigitte war wirklich die ganze Zeit über super drauf und ging auch total auf mich ein. Zeitdruck gab es ihrerseits auch keinen, nur ich selbst dachte zwischendurch mal, dass die 30 für 80 schon bald vorbei sein müssten, aber da gab es von ihr wirklich null Stress. Ich hatte auch nicht auf die Uhr gesehen, aber alles in allem war ich definitiv länger als nur 'ne halbe Stunde im Puppenhaus. Die reine Dienstleistungsdauer schätze ich daher auch mindestens auf die vollen 30 Minuten. Und Brigitte wirkte auch stets locker, kein bisschen gestresst oder überarbeitet oder sonst was. Wenn sie immer so drauf ist, macht sie auch definitiv den richtigen Job.
Kommentar