Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Paula deluxe
Deutschherrnstr. 53
90429 Nürnberg
bei TS
0160-91776709
BRANDNEU in Spanien

TS PAULA deluxe 21J.

Erfahre die g*ilste Zeit deines Lebens mit meinem Zauberst*b.
Ich bin für fast alles zu haben und les dir viele Deiner Wünsche von den L*ppen ab.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schreckliche Erfahrung TS PAULA DELUXE

Hallo,

Ich bin neu hier und hatte ursprünglich auch gar nicht vor mich im Forum anzumelden.
    Allerdings habe ich eine sehr negative Erfahrung bei oben genannter Dame gemacht und möchte diese mit anderen Leuten teilen, um euch vor möglicherweise ähnlich negativen Erfahrungen zu schützen.

Ich war am Samstag bei besagter Dame.
    Wir haben im Vorfeld einen Preis von 150 Euro für eine Stunde vereinbart.
    Als ich zu ihr kam, bemerkte ich von Anfang an, dass sie einen sehr gelangweilten Eindruck machte.
    Gestört hat es mich zwar schon, aber ich hab mir gedacht: Nun gut man kann ja nicht immer einen guten Tag haben, wahrscheinlich erst recht nicht wenn man in diesem Geschäft arbeitet.
    Als wir das Geschäftliche geklärt hatten, ging es zur Sache, allerdings sehr unschön und viel kürzer als ich es mir erhofft hatte.
    Da ich sehr unerfahren bin, habe ich sie vor Beginn extra darauf hingewiesen bestimmte sexuelle Handlungen zu unterlassen und sensibel und sanft an die Sache ranzugehen (ich habe gesehen, dass hier Personen genaue Beschreibungen der sexuellen Handlungen wiedergeben, aber ich werde das ganz sicher nicht tun).
    Aufgrund der Tatsasche, dass sie immer wieder meine Grenzen auch nach mehrmaligem Hinweisen überschritt, und ihr sensibles Vorgehen anscheinend ein absolutes Fremdwort ist, brach ich die Sitzung nach nicht einmal 15 Minuten ab und forderte sie auf mir zumindest einen Teil meines Geldes zurückzugeben, da ich der berechtigten Meinung bin, nicht die Dienstleitung erhalten zu haben für die ich gezahlt habe.
    Sie weigerte sich vehement, es kam zu einem Streit und sie wollte bereits jemanden holen der mich anscheinend rausschmeissen sollte.
    Da sie ihren Dienst nicht in einer Privatwohnung anbietet, sondern in einem Haus zusammen mit anderen Prostituierten war mir klar, dass ich mein Geld wohl nicht wiedersehen werde, gab deshalb nach und verlies das Haus. Man war ich danach sauer!!!
    Jeder soll sich mithilfe meiner Erfahrung ein eigenes Bild über diese Dame machen, aber ich finde das so ein Vorgehen einfach nur kriminell ist, und schließe auch nicht aus, dass sie bewusst so vorgegangen ist um mich wieder schnellstmöglich loszuwerden.
    Ich kann von einem Besuch nur absolut abraten!
    Hier ist auch nochmal der Link zu ihrem Inserat: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...e-8063392.html

Und nur damit jetzt niemand meint ich übertreibe, hier nochmal ein kurzer Einschub.
    Ich war bereits schon bei zwei anderen transsexuellen Damen und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass man nicht jedesmal den besten Sex erwarten kann und es auch mal nicht so schön sein kann.
    Das jemand aber meine sexuellen Grenzen so gar nicht akzeptiert und mich dann am Ende auch noch bestiehlt (denn als nicht anderes empfinde ich das) hatte ich noch nie.
    Immerhin habe ich daraus gelernt und werde mich in Zukunft nun immer vor einem Besuch im Forum informieren.

Liebe Grüße
    Kampfbohne
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.08.2017, 18:26. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (22.06.2018)

Die Geschmäcker sind verschieden

Ich finde es nett und richtig, dass du versuchst, uns über deine Erlebnisse zu informieren und vor möglicherweise drohendem Ungemach zu warnen. Aber mal ehrlich, wenn ich vorhätte, die Dame(?) aufzusuchen, wüsste ich nicht, welche Hilfe mir dein Bericht dabei sein könnte. Die Handlungen, die dir missfallen, finden andere vielleicht anregend. Also beim nächsten Beitrag bitte einfach etwas mehr Mut.

Kommentar

StiftungMösentest (28.08.2017)

Es geht ums Prinzip

Hi,

ja klar kann es sein, dass andere gerade eine härtere Herangehensweise reizvoll finden, aber darum geht es hier doch gar nicht.
      Wenn ich von Anfang an klar stelle was ich will und was nicht, sollte doch darauf auch rücksichtig genommen werden, schließlich hab ich dafür ja auch gezahlt.
      Selbst wenn es jemand richtig hart mag und beispielsweise ans Bett gefesselt und ausgepeitscht werden will müssen ja bestimmte Regeln eingehalten werden.
      Wenn derjenige schreit und sagt er hat genug davon, kann die Domina ja nicht einfach weiter und härter peitschen nur weil sie gerade in der Machtposition ist.
      Und das gilt ja mal unabhängig von den eigenen sexuellen Präferenzen. Mir gehts hier eher ums Prinzip.
      Ausserdem bin ich der Meinung das meine eigenen Präferenzen einfach nichts im Internet verloren haben.
      Es geht mir eher darum andere davor zu warnen, unabhängig von den eigenen Präferenzen.
      Muss dann halt jeder selber entscheiden, ob er bereit ist so ein Risiko einzugehen und zu so einer zu gehen, die einfach keine Grenzen akzeptiert. Selbst wenn man es sehr hart mag.
      Außerdem kommt ja dann auch noch die Sache mit dem Geld dazu

Kommentar

cobras (22.06.2018), Massage-Möger (09.08.2017)

Hallo Kampfbohne!
        Grundsätzlich bin ich dankbar für jeden Bericht.
        Aber aus meiner Sicht ist eine offene und damit ausführliche Berichterstattung im Forum nötig, um einem Dritten die Möglichkeit zu geben, die notwendigen Informationen aus Deinen Erfahrungen zu ziehen, um nicht sein hart verdientes Geld bei der falschen SDL zu versenken.
        Ich persönlich kann mir jetzt aufgrund Deiner Minimalberichterstattung, die Dir natürlich zusteht, nicht wirklich ein Urteil bilden 🤔🤔🤔

Kommentar

StiftungMösentest (28.08.2017), Mjölnir (10.08.2017)

Etwas mehr Informationen....

...könnten nicht schaden. Das sie Dich härter rangenommen hat, trotz entsprechender Hinweise, ist nucht o. k. Sicher stehen manche darauf, und gerade bei einer dunkelhäutigen TS mit einem ordentlichen Gerät kann es schon eine Wonne sein.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Brandy

Aber es muss immer im Rahmen der Absprache des Services bleiben.

Kommentar

Lädt...
          X