Hi Kollegen
War gestern bei der Süßen und vorweg es war top,
Hatte nur den Quickie gebucht da die Dame kein Deutsch kann. Nur englisch, spanisch und rumänisch.
Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie ist wesentlich hübscher in natura
Über das Haus gibt's nichts zu meckern, Türdame wie immer sehr nett .
Nach der Geldübergabe habe ich mich gewaschen. Sie ist sich auch frisch machen gegangen und kommt in einem offenen Boddyirgendwas zurück. Sie tanzt bisschen vor mir rum und ich beginne sie zu erkunden mit langsamen ausziehen. Sie lässt sich überall anfassen auch die schön festen Nippel kann man saugen. Dann aufs Bett und alles ohne Eile. Zärtliches fummeln dann Gummi mit schönem Blasen. Ich bearbeite ihren wunderschönen B Busen. Dann fragt sie nach der Stellung. Bei den Zaubermäusen gibt's beim Quickie nur eine. Ich lasse sie entscheiden ----> Doggy ha super. Was für ein geilen Po .
Die Zeit reicht gerade so ich komme heftig. Reinigen dann anziehen bisschen Ast.
Fazit:
Sie ist sehr lieb, hat einen Hammer Körper und drängelt einen alten Mann nicht
Skala 1-10
Optik 9,5
Service 10
Verständigung Englisch 8
Girlfriend feeling 10
Ich werde sie wieder besuchen.
Eins noch, während der ganzen Zeit trug sie eine Brille 👍
Leute das war so sexy
War gestern bei der Süßen und vorweg es war top,
Hatte nur den Quickie gebucht da die Dame kein Deutsch kann. Nur englisch, spanisch und rumänisch.
Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie ist wesentlich hübscher in natura
Über das Haus gibt's nichts zu meckern, Türdame wie immer sehr nett .
Nach der Geldübergabe habe ich mich gewaschen. Sie ist sich auch frisch machen gegangen und kommt in einem offenen Boddyirgendwas zurück. Sie tanzt bisschen vor mir rum und ich beginne sie zu erkunden mit langsamen ausziehen. Sie lässt sich überall anfassen auch die schön festen Nippel kann man saugen. Dann aufs Bett und alles ohne Eile. Zärtliches fummeln dann Gummi mit schönem Blasen. Ich bearbeite ihren wunderschönen B Busen. Dann fragt sie nach der Stellung. Bei den Zaubermäusen gibt's beim Quickie nur eine. Ich lasse sie entscheiden ----> Doggy ha super. Was für ein geilen Po .
Die Zeit reicht gerade so ich komme heftig. Reinigen dann anziehen bisschen Ast.
Fazit:
Sie ist sehr lieb, hat einen Hammer Körper und drängelt einen alten Mann nicht
Skala 1-10
Optik 9,5
Service 10
Verständigung Englisch 8
Girlfriend feeling 10
Ich werde sie wieder besuchen.
Eins noch, während der ganzen Zeit trug sie eine Brille 👍
Leute das war so sexy
Kommentar