Hab bei ihr angerufen das ich Vorbei kommen möchte , sie sagte kein problem kannst kommen meinte sie also gut am Tel alles abgeklärt.
Ankekommen nochmal bestätigen lassen dass was sie an Service angegebene anzeige einhält sie bejahrte es dann das finanziele geklärt 50 € für ne halbe std.
Geld überreicht sie ging dann vom Zimmer raus um das Geld weg zubringen.
Dann gings los erst mit blasen nach 2 minuten fing sie an komm ficken ich hab ihr gesagt das ich 30 minuten zeit habe aber sie ignorierte es bei halbschlafer zustand wollte sie das ich sie ficke, hab ich gesackt das ich est lecken und titten küssen möchte sie sagte nein geht nicht.
Ich dann rumgemault das sie den service einhalten soll was sie verprochen hatte aber rumgezickt hat sie das ich endlich fertig machen sollte.
Nach 10 minuten hab ich konti gefüllt und ihr gesagt was dass sein soll das ich 30 minuten zeit hätte und nicht 10 minuten .
Abgemacht waren 2x ficken daraus wurde nichts
Kein Zk kein titten lecken und ihr Fotze
Das war mein aller erstes schlechtes Fickprogramm den ich je erlebt habe.
Daher ist sie nicht zu Empfehlen.
Schlechter Service, hält abgemachtes nicht ein euer Geld könnt ihr wo anders besser Investieren wie bei ihr.
Das Geld ist rausgeschmissenes Geld bei Ihr.
0 % Empfehlung von mir
Ankekommen nochmal bestätigen lassen dass was sie an Service angegebene anzeige einhält sie bejahrte es dann das finanziele geklärt 50 € für ne halbe std.
Geld überreicht sie ging dann vom Zimmer raus um das Geld weg zubringen.
Dann gings los erst mit blasen nach 2 minuten fing sie an komm ficken ich hab ihr gesagt das ich 30 minuten zeit habe aber sie ignorierte es bei halbschlafer zustand wollte sie das ich sie ficke, hab ich gesackt das ich est lecken und titten küssen möchte sie sagte nein geht nicht.
Ich dann rumgemault das sie den service einhalten soll was sie verprochen hatte aber rumgezickt hat sie das ich endlich fertig machen sollte.
Nach 10 minuten hab ich konti gefüllt und ihr gesagt was dass sein soll das ich 30 minuten zeit hätte und nicht 10 minuten .
Abgemacht waren 2x ficken daraus wurde nichts
Kein Zk kein titten lecken und ihr Fotze
Das war mein aller erstes schlechtes Fickprogramm den ich je erlebt habe.
Daher ist sie nicht zu Empfehlen.
Schlechter Service, hält abgemachtes nicht ein euer Geld könnt ihr wo anders besser Investieren wie bei ihr.
Das Geld ist rausgeschmissenes Geld bei Ihr.
0 % Empfehlung von mir
Kommentar