Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr Empfehlenswert - Lena Massage Höfener Str. 59, Nürnberg

@Mods, es gibt zwar einen Bericht von 2013 der aber mehr als nur Massage beschreibt, daher habe ich einen neuen erstellt.
    Aktuell ist keine Anzeige geschalten, evtl. einbinden wenn sie wieder aktiv ist.

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz hatte ich mal wieder Lust auf eine erotische Massage und was neues. Die Anzeige von Lena fiel mir immer mal wieder auf insb. durch die nette Oberweite :-)

Kontakt / Wohnung
    Sehr netter und freundlicher Telefonkontakt also hin gefahren. Wohnung nicht der Brüller aber Bett/Dusche sauber, passt also.

Ausgemacht wurden 60 min erotische Massage für € 100.-

Lena

Geöffnet hat mir eine sehr sympathische Frau im besten Alter, schätze 40+. Wie der Anzeige zu entnehmen hat sie keine KF 34/36 sondern eher 38 aber ist mir für eine Massage lieber als ein Hungerhaken.
    Bilder passen gut ich finde sie in real noch attraktiver und v.a. hat sie ein sehr offenes sympathisches Wesen.

Massage

Nach der Geldübergabe "leg es einfach da hin" ab in die Dusche und auf das Bett. Lena kommt nach dem Frischmachen nackt zurück und WOW.. was für Brüste... sehr wohlgeformt und natürlich.
    Die Massage beginnt mit Rücken mit reichlich Öl und hier schon der erste positive Eindruck. Kein reines verstreichen von von Öl sondern eine richtige Massage, man merkt sie kanns. Kommt mir als Schreibtischtäter sehr entgegen.

Aber es ist keine rein medizinische Massage sondern Lena kombiniert das sehr geil mit erotischen Elementen, hauchen am Nacken (bei mir hochsensibel mit direkem Draht nach unten) Po wird schön mit einbezogen und die Kronjuwelen von hinten gestreichelt. Griff unter mir durch an meinen besten Freund. Und die Art uns Weise, wie sie mich berührt / massiert ist einfach erotisch. Auch die Body2body einlagen sind echt gut, kein reines drüberrutschen sondern langsames Gleiten und die Brüste fühlen sich mega auf mir an.

Alles geschieht sehr stimmig und es baut sich eine geile erotische Stimmung auf. Ich merke, dass es ihr echt Spaß macht, mich zu verwöhnen und geil zu machen.

Nach ca. 30 min. endlich umdrehen... Wieder mt viel Öl wird meine Vorderseite massiert, immer leichter kontakt zu meinem besten Freund, der wie eine 1 seht. Dabei geht sie immer spielerisch mit abwechslung und sehr geil vor, mal ein darüberstreicheln, mal ihn fest in die hand nehmen usw. ich schwebe...
    Zudem hat Lena keinerlei Berührungsängste und meine Hände gehen auf Wanderschaft über die herrlichen Brüste... die setzt sie dann auch gekommt ein, um mich noch geiler zu machen... gleitet wieder über mich hinweg, meinen Schwanz dazwischen, dann mal damit über mein Gesicht... und immer wieder habe ich den Blick auf ihre rasierte Spalte... bin aber eher der Genießer von daher keine Ahnung, ob hier mehr möglich wäre, hätte auch nicht zur Stimmung gepasst...

Irgendwann widmet sie sich immer intensiver um meinen Schwanz. Auch hier sehr variantenreich, d.h. kein reines Wichsen sondern spielerisch mit 2 Fingern, dann 2 Händen, dann nur darüber streichend und das alles eine gefühlte Ewigkeit... bin lange kurz vorm Platzen... bis ich es dann nicht mehr stoppen kann und heftig komme.... auch nach dem Kommen umspielt sie ihn sanft weiter...

Herrlich so muss die Intimmassage sein...

Danach noch etwas Smaltalk (sie spricht gut deutsch) und ab unter die Dusche... dann völling entspannt und zufrieden wieder auf den Weg gemacht.

Fazit
    Von mir eine klare Empfehlung!

Gerade die Art wie sie massiert hat, die lockere, entspannte Atmosphäre und die sich aufbauende geile Stimmung, haben das zu einem stimmigen geilen Erlebnis gemacht.

Wiederholung für mich 100%

Viele Grüße
    Verde
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.08.2017, 09:34. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (08.08.2017), der6er (19.07.2017), w33mc (18.07.2017), steffel (18.07.2017), tomco (17.07.2017), Schmusebär (17.07.2017), manni62 (17.07.2017), Massage-Möger (16.07.2017)

meintest diese dame oder?

http://www.massierendeladies.de/Sex-...a-7996816.html

Kommentar

Leider is die Anzeige schon wieder wech :(
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Sinnliche Massage

Habe, nachdem ich den oben aufgeführten Beitrag gelesen habe, mich entschieden heute Lena aufzusuchen. Kurz angerufen und hin. Den Hunderter für die Stunde übergeben und ab in die Dusche. Das Bad wie auch das Zimmer sind sauber und gepflegt.
        Während ich im Bad war legte Sie Ihre Desouses ab, ich durfte es mir In Bauchlage bequem machen und sie begann mit warmen Öl meinen Rückseite zu verwöhnen. Es war ein gefühlvolles Spiel von Händen, Busen, Kopf und Körper. Immer wieder gelangten auch ihre Hände zwischen meine Beine.
        Ich konnte es kaum noch aushalten und der Wunsch mich zu drehen wurde immer stärker. Zur Halbzeit bat sie mich, mich um zu drehen. Nun konnte ich auch den Blick auf ihre schönen Brüste und kleine Spalte genießen.
        Sie widmete sich genauso gefühlvoll meine Vorderseite. Immer wieder blieben die Hände im Bereich meines kleinen Freundes...... nachdem sie die Vorderseite intensiv, unter vollem Körpereinsatz, verwöhnt hatte wendete sie sich ausschließlich meinem Sack und Glied zu. Mit gekonnter unterschiedlichster Technik brachte sie mich, nach einer guten Stunde, zum Höhepunkt.
        Eine absolute Empfehlung. Sie ist allerdings nur noch bis kommende Woche Montag da und mach dann bis Anfang September Urlaub.

Kommentar

Massage-Möger (09.08.2017)

Ich werd nicht ganz schlau aus der Dame .
          Ich hab sie vor kurzem auch besucht . Ich fragte sie direkt was bei ihr möglich ist .
          Sie gab mir zur Antwort , das sie kein Französich und keinen GV anbietet , aber ansonsten
          wäre einiges möglich , z.b. Französisch bei ihr .
          Ich hab sie dann auch wärend der Massage schön gefingert und konnte auch ihre Mumu lecken .
          Im Nachbarforum berichtet ein Kollege das sie wohl doch F anbietet und er sie auch Ficken konnte ??

Ich fand sie ebenfalls recht nett und auch noch gut in Form .
          Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen , wenn da natürlich noch etwas mehr ginge ?

Kommentar

Guten Morgen,

nach dem Urlaub wieder im Lande...

Vielen Dank für die positive Rückmeldung auf meinen Bericht.

Ob da mehr geht, kann ich nichtt sagen, ich gehe bewusst zur Massage, um mich verwöhnen zu lassen...
            Vieles was geschrieben wird, KANN Wunschdenken oder Legendenbildung sein... aber wie gesagt keine Ahnung, vielleicht auch frei verhandelbar...

Werde sicher bei ihr wieder aufschlagen, da mir ein ehrlicher offener Service lieber ist als von eine Optikbombe (mechanisch) abgefertigt zu werden...

@Mod zum besseren Auffinden, nun ist die Anzeige noch geschalten, vielleicht kann man den Bericht verknöpfen

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-8045359.html

Viele Grüße
            verde

Kommentar

Massage-Möger (09.08.2017)

Meine Erfahrung – nicht bei Lena, aber allgemein:

Bei manchem Kunden geht nix, bei manch anderem alles ;-)
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

leopardii (09.08.2017)

Zitat von verde Beitrag anzeigen
                @Mod zum besseren Auffinden, nun ist die Anzeige noch geschalten, vielleicht kann man den Bericht verknöpfen

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-8045359.html
                Danke, erledigt!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X