Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Alina im ZAUBERMAUS-HAUS

    Heute war ich bei alina.
    War wie immer alles sauber.
    Preis 100 für 30 min.
    Erst mal waschung von mir
    Dann ging es aufs bett.
    Sie macht alles was spass macht mit . Auch av.
    Sie hat erst mal richtig schön geblasen.
    Dann 69.
    Schmeckt sehr gut und bewegt sich schön mit.
    Dann missio. Stellung
    Hält gut dagegen und stöhnt richtig gut . Nicht übertrieben.
    Dann im doggy fertig gemacht.
    Hat nen richtig geilen kleinen arsch
    Schön ausgezuckt alles kein Problem.
    Dann noch schön unterhalten.
    Figur echt top.
    Sie hat gesagt das sie 46 ist und keine 36.
    Sieht man ihr aber nicht an.
    100% Wiederholung.
    Dann aber mit av
    Kostet 50 extra.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.07.2017, 16:01. Grund: editiert - Forenregeln beachten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eierl (03.08.2017)

    #2
    Besuch Alina

    War gestern bei Alina. Es war auch für mich das erste mal in Kitzingen bei den Zaubermäusen. Bisher immer nur in Würzburg. Ich würde freundlich empfangen. Hatte vorher schon telefonisch einen Termin bei Alina ausgemacht. Habe mir 140/4/60 gegönnt. Und was soll ich sagen... Die Bilder sind absolut realistisch und nicht geschönt. Ehrlich gesagt war es das beste was ich je hatte!!!
    Alina hat einen Traumkörper. Hammer Bauch und feste Brüste und einen sehr geilen Arsch. Sie ist sehr sehr nett. Ich kam mir vor wie bei einer Freundin. Nachdem wir uns im stehen vor dem Spiegel gegenseitig befingert und aufgegegeilt haben hat Sie sich vor mich hingesetzt und mir dermaßen meinen kleinen geblaßen, dass mir ganz anders wurde.. Sehr schön, sehr intensiv und immer wieder ganz tief. Schön die Eier geleckt... Danach ging es in die Missio. Und seitlich schoss ich dann in Sie. Anschließend kuscheln und dann hat sie mich rücklings abgeritten. Ich sage euch so einen geilen Arsch. Musste sie dann unbedingt Doggy nehmen und da nochmal abschießen.
    In der ganzen Stunde war Sie voll dabei und hat super mitgemacht. Das nächste mal gönne ich mir noch AV.
    Ganz klare Empfehlung und bei mir zu 100 % Wiederholung. Sobald sie wieder in der Gegend ist, bin ich es auch wieder!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ufra1 (03.08.2017), Eierl (03.08.2017)

      #3
      Habe sie gestern auch kurz bewundern dürfen. Leider hatte sie schon einen Termin sonst hätte ich mir das nicht nehmen lassen. Glückwunsch an gizmo und Danke für den Bericht !
      Beste Grüße,
      Eierl

      Kommentar


        #4
        Spaß am Sex

        Hallo

        Hab' es am Donnerstag doch noch geschafft einen Termin bei Ihr zu ergattern.
        Mein Monatsbudget wurde dadurch zwar überzogen aber das war es zu 100% wert !!

        Kann meine Vorschreiber nur bestätigen !!
        So wünscht mann sich eine SDL - Freundlich, keine gespielte Geilheit, Spaß am Sex !!
        Eine Std. für 140 Full Service. Einfach nur saugeil !! Milfsex der Sonderklasse !!

        Ein Satz von Ihr klingt mir immer noch in den Ohren " Du bist genau so eine "Sau" wie ich" War natürlich positiv gemeint

        Ein schönes WE Euch allen,
        Eierl

        Kommentar


          #5
          Kitzingen - Alina im ZAUBERMAUS-HAUS

          Hallo

          Nach mehren Treffen mit einigen Damen muss ich jetzt doch mal meine Erfahrungen teilen.

          Ich habe Alina heute getroffen und muss sagen ich bin sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren.
          Von der Hausdame begrüßt wurden mir die 3 Damen der Reihe nach vorgestellt.
          Nachdem ich mich für Alina entschieden habe kam sie zu mir zurück ins zimmer.
          Sehr höflich und nett haben wir das Finanzielle geklärt.
          Obwohl ich nur die günstigste Variante (50 Euro/20 Minuten) gewählt habe hatte das keinen negativen Einfluss auf das Interesse ihrer seits.
          Schnell frisch gemacht in der Badewanne des Zimmers ging es aufs frisch gemachte Bett.
          Sie hat sich dann mit einer Hingabe um meinen Freund gekümmert wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe.
          Schönes Blaskonzert und dann umgekehrt aufgesattelt.
          Immer wieder schön weit nach vorne gebeugt das ich einen tollen Anblick auf ihre beiden Körperöffnungen hatte

          Was soll ich sagen, nach dem heutigen Erlebnis habe ich den Eindruck das Erfahrung und Alter sich doch auszahlen

          Absolute Empfehlung

          Kommentar


            #6
            siehe auch hier:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...AUBERMAUS-HAUS

            hättest dich mit dranhängen können.......

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
              siehe auch hier:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...AUBERMAUS-HAUS

              hättest dich mit dranhängen können.......
              Danke,
              ich habe es mal gemacht.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Nach den super Berichten hier, dachte ich mir diese Woche ich teste sie auch mal.

                Ich muss leider sagen, ich wurde enttäuscht. So ne außergewöhnlich Tolle war sie nicht. Wenn ich ehrlich bin, dann war das sogar einer der schlechtesten Besuche.

                Pro:

                Für ihr Alter ein sexy Body; trainiert und geformt. Sie achtet auf ihre Figur.
                Rasiert und sauber.
                Solide Blastechnik, aber nichts außergewöhnliches.

                Contra:

                Relativ unfreundlich
                Schnippische und unfreundliche Kommentare
                Bei einer schnellen Nummer (50 € - 20 Minuten) zeigt sie, dass sie eigentlich keine Lust hat.
                Bilder von ihr sehr gut gemacht, aber in Real sieht man schon ein paar Altersfalten an.
                Versucht erst durch Handarbeit zu erregen.

                Der Sex war routinierter Standard. Mit Blasen und Handarbeit hochbekommen und dann Missio bis zum Abschluss.

                Gut ich muss aber auch sagen, jeder kann einen schlechten Tag haben. Und manchmal passt die Chemie einfach nicht. Die Bewertungen oben zeigen, dass der Großteil der Besuche anscheinend zufrieden/begeistert sind. Für mich waren die 50 € einen Schuss und eine Erfahrung wert. Aber nochmal nehme ich sie nicht.

                Deswegen Leute, immer erstmal die günstige Variante buchen und testen und bei Gefallen später mehr bestellen.

                Persönlicher Wiederholfaktor 0%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  phunisher (08.01.2018)
                Lädt...
                X