Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zhuzha Gangbang im Mach3 (ehemals Oasis)

Heute mal ein etwas anderer Bericht. War vorletzte Woche Freitag beim Zhuzha Gangbang im Mach3 (ehemals Oasis). Im Gegensatz zu den Laureen Pink Gangbangs, wo sich teilweise ca 40 Stecher gleichzeitig tummelten und man anstehen musste, waren maximal insgesamt 20 Dreibeiner anwesend und man kam immer gut zum Zug.

Anwesend waren 4 Damen: Zhuzha selbst, Mandy (blond, skinny), ??? (blond, drall) und ??? (brünett, drall, aus Saarbrücken).

Es herrschte eine lockere, herzliche Atmosphäre. Als erstes habe ich mich von der Saarländerin nach der ersten Pause mit Hand und Mund entsaften lassen. Da hatte ich sie quasi für mich alleine. Dann im Aussenbereich mit ein paar Kollegen Erfahrungen ausgetauscht.

Nach der nächsten Pause (in der sich die dralle Blonde mit einem Magic Wand lautstark befriedigen liess) war dann Zhuzha herself frei. Der Hammer! Sie hat mich Deep-Throat geblasen, schön nass. OK, bin jetzt nicht so gross gebaut, aber ich habe den Übergang vom Mund zum Hals nie gespürt. Habe nach ca 15 min lautstark abgespritzt. Die Mitstecher haben geschmunzelt oder gelacht. Unter den Top-3 Blowjobs meines Lebens, wenn nicht die Nr 1.

Was mir noch auffiel: Im Gegensatz zum letzten Laureen Pink GB musste man sich die Getränke selbst einschenken, Theke war nicht besetzt. Der Preis von 119 statt sonst 99 hat wohl einige abgeschreckt wie auch der Termin an einem Freitag. Aber dadurch kam eine freundliche, herzliche Party zustande, bei der kein Mann lange warten musste. Es wurde viel gelacht. Im August kommen sie wohl wieder. Da werde ich wieder hin gehen.

Vom Hörensagen: Viele Mitstecher haben von den spanischen Parties geschwärmt (Salma de Nora). Da war ich aber noch nicht und kann deshalb nichts dazu sagen.

Ach ja, wir haben die anwesende "Hilfskraft" gefragt, was denn jetzt so für Veranstaltungen noch im Mach3 statt finden werden, doch er wich aus bzw stellte sich dumm.
    Zuletzt geändert von willi999; 09.07.2017, 09:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (09.07.2017)
Stichworte:
Lädt...
X