Liebe Forum-Mitglieder und Leser,
den Bericht zu einem Besuch bei Ivett vergangene Woche hätte ich gern positiver geschrieben,
als dies nun der Fall ist.
Ichh besuchte Ivett in einer Straße in Hof im zweiten Stock. Per SMS wurde ein Termin vereinbart
und die Parkplatzsituation machte es möglich, dass ich pünktlich bei ihr läutete.
Als Ivett öffnete, in einem dünnen Hausmäntelchen, halterlosen die ihr zu klein waren und offensichtlich
noch übermüdet von der vergangenen Nacht, trat ich ein und musste mir erst nochmal die Bilder aus
der Anzeige in Erinnerung rufen. Es war 11.30!!! vielleicht ein falsch gewählter Zeitpunkt.
Gut, ausgemacht ist ausgemacht, dann bleibe ich mal, dachte ich mir und was allerdings dann kam, ist eigentlich einer weiteren Beschreibung unwürdig.
Lustlos und gelangweilt begann Sie mit der Hand, Berührungen wurden widerwillig zugelassen, Franz. wurde nicht durchgeführt (ich war frisch geduscht, rasiert und sehr wohl abolust tageslichttauglich).
Nach ca. 15 Minuten brach ich das ganze ab, da kein Funke übersprang und ich soetwas im Pay-Bereich noch nicht erlebt habe.
Die Lokalität in der Luitpoldstraße ist weitestgehen sauber, keine Schmuddelbude, diskret zu parken, somit zu empfeheln. Doch man sollte immer auf die Damen-Besetzung achten.
Somit würde ich Ivett keinesfalls wieder besuchen oder gar empfehlen können.
C. Grey
Kommentar