Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Hermannstadt im ZAUBERMAUS-HAUS

    Hi Kollegen,

    leider hat Alice offenbar keine eigene Ladies-Anzeige, weshalb ich die allgemeine Zaubermaus-Haus Anzeige einbinden musste... Ich hoffe das ist so in Ordnung. Auf der Homepage kann man sich all ihre Fotos ansehen.

    Bei Alice war ich am 30.3., aktuell gastiert sie wieder im Zaubermaushaus Würzburg.
    Gebucht wurde 130445: französisch, lecken, 69, verschiedene Stellungen. 45 Min. waren im Angebot, dazu 20 € Aufpreis für ZK. Diese ZK waren allerdings vom Typ „zaudernde Küsse“:
    Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    Bei manchen ist in den Anzeigen mit ZK nicht Zungenküsse sondern "zaudernde Küsse" gemeint.
    Das passiert doch bei 50% der zugesagten Zungenkussleistung, weitere 40% sind vom Niveau "meinst du mich?"
    Gelernt habe ich hier, dass ich nie wieder ZK für Aufpreis mitnehme. Entweder sind sie dabei oder eben nicht. Sobald sie Aufpreis kosten, waren sie bisher immer schlecht.
    Zur Location habe ich ja schon in einem anderen Beitrag etwas geschrieben. Alice ist äußerst hübsch, was auf den Fotos gar nicht adäquat rüber kommt, Alter von 22 Jahren sollte stimmen. Allerdings scheint bei uns irgendwie die Chemie nicht wirklich gepasst zu haben, weswegen ich die Stimmung in unserer Zeit als frostig bzw. distanziert empfunden habe. Sie kann aber ziemlich gut blasen und beim Reiten hat sie eine verdammt gute und einmalige Technik.
    Zum Schluss hat sie noch wie aus dem Nichts meine Nippel kritisiert, was ich bisher noch nie gehört habe. Allerdings mag sie ihre eigenen auch nicht…
    Vielleicht hatte sie einfach keinen guten Tag. Wäre die Stimmung und Chemie besser, würde ich sie sehr wahrscheinlich nochmal besuchen, denn technisch und optisch hat sie es drauf! Eventuell gebe ich uns nochmal eine zweite Chance. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 50%.
    Weitere Berichte zu ihr gibt es bei den Kollegen: http://****************************/...d.php?t=210881

    LG
    nooky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ufra1 (20.06.2017)
Lädt...
X