Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt Wg-Nadja Patricia



    Habe Patricia zwei mal besucht. Zunächst das Positive. Sie hat einen richtig knackigen Körper und ist dermaßen eng gebaut, dass es schon verboten gehört. Auf Anfrage küsst sie auch auf den Mund. Warum werde ich sie nicht mehr besuchen? Nach der Geldübergabe und Waschung beginnt sie mit zwei, drei Küsschen auf den Mund, um sich dann sehr schnell mit dem kleinen Alchemisten zu beschäftigen. Blasen ist Ansatzweise gar nicht schlecht aber viel zu kurz drei viemmal rauf und runter und dann immer wieder durch heftigen, langen Handeinsatz unterbrochen. Man hat das Gefühl als wollte sie das Ganze gleich jetzt schon beenden. Dabei dreht sie sich so, dass man nur ihren Rücken sieht, sie nirgends anfassen kann außer dem Rücken oder den Hinterkopf. Dann schnell Gummi drüber, aufsatteln und im Formel Eins Tempo das Ganze beendet. Beim Versuch noch einen Kuss zu ergattern dreht sie den Kopf weg. Säubern durfte ich mich dann auch noch selber!? War für 50,00€ keine 15 Minuten bei ihr. Also absolut nicht das was ich in der WG sonst geboten bekomme. Warum war ich zwei mal bei ihr? Naja Sie hat ja auch die genannten positiven Seiten und vielleicht war unser erstes Date unter einem schlechten Stern gestanden. Bildete ich mir zumindest ein. Aber nach dem zweiten Flop war es das wohl.
Stichworte:
Lädt...
X