Nachdem ich mal wieder das Bedürfnis hatte, habe ich ein paar Damen rausgesucht und diese zwecks ihrer Preise angerufen. Um im nachhinein mit meiner Favoritin einen Termin zu vereinbaren.
Vorher eine andere Dame angerufen, rief ich TS Maya an. Ich erfragte Ihre Preise. Woraufhin sie meinte, dass ich schon bei der Kollegin angerufen und einen Termin vereinbart hätte. Daraufhin folgte die Aussage, dass die Damen zur Polizei gehen würden (Ich frage mich, weshalb?). Gefolgt von wüsten Beschimpfungen und Kraftausdrücken. Ich kam gar nicht mehr zu Wort und habe aufgelegt![Sauer](/core/images/smilies/twitter/1f621.svg)
Da die Dame schon am Telefon einen so schlechten Eindruck bei mir hinterlassen hat, denke Ich, wird ihr Service nicht viel besser sein und möchte hiermit meine Mitstecher vor der Dame warnen.
Ob ich die andere Dame erwähnen darf, weiss ich nicht. Ich weiss nämlich nicht genau, ob die beiden im selben Haus arbeiten. Daher erstmal nicht. Will hier niemanden unbegründet schlecht reden. Die angegebenen Arbeitszeiten stimmen aber schonmal überein.
Nun ja. Zumindest kein Lehrgeld bezahlt
Vorher eine andere Dame angerufen, rief ich TS Maya an. Ich erfragte Ihre Preise. Woraufhin sie meinte, dass ich schon bei der Kollegin angerufen und einen Termin vereinbart hätte. Daraufhin folgte die Aussage, dass die Damen zur Polizei gehen würden (Ich frage mich, weshalb?). Gefolgt von wüsten Beschimpfungen und Kraftausdrücken. Ich kam gar nicht mehr zu Wort und habe aufgelegt
Da die Dame schon am Telefon einen so schlechten Eindruck bei mir hinterlassen hat, denke Ich, wird ihr Service nicht viel besser sein und möchte hiermit meine Mitstecher vor der Dame warnen.
Ob ich die andere Dame erwähnen darf, weiss ich nicht. Ich weiss nämlich nicht genau, ob die beiden im selben Haus arbeiten. Daher erstmal nicht. Will hier niemanden unbegründet schlecht reden. Die angegebenen Arbeitszeiten stimmen aber schonmal überein.
Nun ja. Zumindest kein Lehrgeld bezahlt
Kommentar