Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Viktoria - 100% natur OW!

    Ich war Mittwoch bei Viktoria. Dienstagabend einen Termin für Mittwoch ausgemacht und gleich den Service am Telefon geklärt. 30 min inkl. ZK für 100.
    Mittwoch früh bei ihr angekommen und geklingelt. Sie hat mich direkt reingelassen. Oben agekommen hat mir die Frau von den Bildern die Tür aufgemacht. Die Bilder passen ziemlich gut. Die Brüste sind sehr schön groß und der Arsch ist richtig knackig. Sie ist eine richtig heiße MILF. Ich schätze sie auf um die Ende 30 anfang 40.
    In der Wohnung angekommen (Wohnung ist schön sauber) fragte Sie mich ob ich bereits geduscht wäre was ich bejahte. Also ging es noch einmal kurz ins Bad wo sie meinen Kameraden schön sauber wusch. (Dabei wurde er schon hart.) Dann im Zimmer angekommen haben wir erst mal schön rummgeknutscht mit viel Zunge sie lässt sich die Zunge richtig reinschieben. Dann ausgezogen und aufs Bett. Habe sie dann direkt in die 69er gezogen wo ich anfing ihre geile Spalte zu lecken. (Geschmacksneutral und schön sauber) sie fing an richtig gut zu blasen wobei sie den Schwanz fast bis zum Anschlag reinnimmt. Ich hab sie schön geleckt und dann versucht sie zu fingern, was sie ohne Probleme zu lies, sogar zwei Finger. (dabei wurde sie schön feucht). Dann bat ich sie meine Eier zu lecken, was sie direkt machte. (und nicht nur lecken sie lutschte richtig daran rum und hat sie richtig eingesaugt, ich fands geil) Dann aufgummiert und Reiterstellung. Hier hat sie sich direkt bis zum Anschlag draufgesetzt, er hat sie sich rythmisch vor und zurück bewegt und dann gings los. Sie ist richtig auf und ab gehüpft und wenn ich gegen gehämmert hab hat sie voll gegen gehalten. Dann ab in die Missio wo ich auch bist zum Anschlag rein konnte ich hab dann sogar ihre Beine auf meine Schulter und dann noch mal voll zugestoßen. Dann Doggy auch hier kein Problem voll reinzugehen. Habe sie dann seitlich gedreht und richtig reingehämmert (in dem Zimmer mit den vielen Spiegeln einfach nur eine geile Ansicht man sieht alles). Währenddessn war das richtig durchkneten, lutschen und saugen an ihren schönen großen Brüsten kein Problem. Abgespritzt hab ich schließlich auf ihre Titten.
    Für mich wars ein sehr geiles Date und ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
    Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eierl (03.06.2017), hartbiker (03.06.2017)
Lädt...
X