Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das die ganze Geschichte nicht schön ist darüber brauchen wir kein Wort zu verlieren. Es tut mir auch leid um das Mädel auch wenn ich sie nicht kannte!

    Aber keiner von uns war dabei und es ist noch nichtmal einwandfrei geklärt wie sie zu Tode kam, sie kann auch jemandem aus dem Milieu auf die Füsse getreten sein. Es muss nicht unbedingt ein kranker Freier gewesen sein, wobei krank in dem Zusammenhang immer einen grenzwertiger Ausdruck ist!

    Jeder Beruf birgt Risiken, der eine mehr der andere weniger. Auch Polizisten wissen heutzutage nicht ob sie morgen noch nach Hause kommen.

    Man sollte auch die Mädels nicht unterschätzen, die meisten haben bessere Menschenkenntnis als wir sie je haben werden.

    P.S.: auch die 22 Menschen aus Manchester wollten nur einen schönen Abend bei einem Konzert verbringen! R.I.P
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (30.05.2017), Minnieholly (28.05.2017), kalletaubengerch (28.05.2017), gut drunter (28.05.2017)

      #17
      Mir hat es schier den Boden weggezogen, der Typ ist 21, wie krank ist denn unsere Gesselschaft?

      Bin gespannt ob sie ihm noch mehr nachweisen können!
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
        der Typ ist 21, wie krank ist denn unsere Gesselschaft?
        Die Nürnberger "Rotlichtmorde" (so die Medien) sind Taten eines Einzelnen; sie haben nichts mit dem Zustand unserer Gesellschaft zu tun.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (13.06.2017), gut drunter (13.06.2017)

          #19
          An dieser Stelle sind mir zwei Dinge wichtig:

          Erstens: Ein Lob an die Polizei für den schnellen Fahndungserfolg. Wer weiß, wie viele Opfer sonst noch zu beklagen gewesen wären.
          Nach einem aktuellen Bericht der "AZ" (12.06) soll der Täter einen Sensenmann als Profilbild bei "Facebook" gewählt haben...


          Zweitens: Ich möchte symbolisch für "Yenna" und "Miyoko" eine Kerze anzünden. Auf dass sie in Frieden ruhen und ihre Angehörigen Trost finden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tomco (14.06.2017), edgar.vibeau (14.06.2017), Bobby0506 (13.06.2017)
          Stichworte:
          Lädt...
          X