War heute mal in Coburg unterwegs und hatte wegen der schönen Fotos von
Barby vorab mal mit allen Damen im Kanonenweg telefoniert.
Hatte dann drei Sück auf meiner Liste.
Die Preise waren am Telefon ziemlich einheitlich, von Barby kam das Angebot:
30 Minuten / 70 € oder 60 Minuten / 120 € inklusive FO zuzüglich 30 € für ZK.
So duschte ich und fuhr dann einfach mal hin.
Parkplätze sind vor dem Haus rar, ich fahre immer hoch zum Finanzamt oder zum
Hintereingang der Polizei, in den Seitenstraßen gibt es genug Parkmöglichkeiten und
man muss keine 100 Meter laufen.
Dann rein in den Hof und bei Sommer geklingelt.
Erst mal war ich angenehm überrascht, sie ist tatsächlich als die Frau auf den Fotos zu erkennen,
eine richtige Optik-Granate. Jetzt fragte sie mich allerdings, ob ich zu Barby oder Evelyn wollte,
was mich schon sehr wunderte, denn heute früh hatte ich noch keine Anzeige von dieser Frau
gesehen. So fragte ich, ob ich diese Evelyn mal sehen könnte, so holte sie ihr Handy und zeigte mir
die Domina Evelyn, die sie als zweite Rolle ausfüllte.
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/B...U-7888651.html
Da dies so gar nicht mein Fall ist, ich wär schon eher ein bisschen ein "Dominus", sagte ich ihr, dass ich
sie so wolle, wie sie jetzt ist. Sie fragte wie lange ich bleiben wolle und ich entschied mich zum
Testen erst mal für 30 Minuten. Worauf sie 100 € aufrief, FO wäre dabei und auf meine Frage nach ZK
erhöhte sie auf 120 €. Da mir am Telefn etwas anderes versprochen wurde, wollte ich wieder gehen, sie zog
aber schnell ihr Oberteil aus und war plötzlich mit 100 € inkl. ZK einverstanden.
Diese kleinen stehenden Teeniebrüstchen haben mich auf der Stelle hypnotisiert und so war ich
jetzt unfähig zu flüchten, praktisch im Schockzustand und das Verhängnis nahm seinen Lauf.
Getränk wurde keines angeboten, sie fragte, ob ich in die Dusche wolle, die sich im Vorzimmer befand,
ich sagte ihr, dass ich dies zu Hause gerade getan hätte, aber gerne noch mal gehe, sie wollte aber
gleich auf das Bett.
Jetzt setzte sie sich so, dass ich sie nicht erreichen konnte und begann mit FO und das
war wirklich TOP!
Ihr Körper, auch die rasierte Muschi, ein Traum absolut sehenswert und das FO vom Feinsten.
Aber sie unterbrach immer wieder für schnelle Wichsbewegungen und als ich sie hochzog,
um sie zu küssen, kam die Ansage, für 100 € nur mit Lippen, keine Zunge, so lies ich sie weiter FO machen,
was sie jetzt immer wieder durch schnelle Wichsattacken unterbrach.
Für mich kam jetzt durch die fehlenden ZK und Zärtlichkeiten keine richtige Nähe auf.
Sie gummierte nun auf und wollte Doggy genommen werden jetzt hatte ich aber keine Lust mehr
auch noch zu arbeiten, denn das Nachkobern hat mich doch sehr enttäuscht.
So bat ich um die Reiterstellung, die sie auch kurz ausführte. Dann setzte sie sich
neben mich und ging auf Handbetrieb über. Hier lies sie sich kurz mal hochziehen
und ich durfte ihre Brüste mit dem Mund liebkosen. Hierbei wurde sie allerdings kitzelig
so war die Stimmung bei mir dann wieder weg.
Sie zog dann den Gummi ab und stellte mit viel Gleitmittel auf Handbetrieb um.
Wobei sie hier maschinengewehrähnliche Gescheindigkeiten erreichte.
So kam ich dann auch zum Abschuss.
Ich sehe das Ganze mit gemischten Gefühlen, einerseits ging durch das nicht einhalten der
Vorverhandlungen und dem nachkobern, die Stimmung bei mir verloren.
Andererseits ist sie optisch eine Traumfrau und ihr FO sucht seinesgleichen.
Bei 50 € für 20 Minuten zuzügl. 20 € für FO hätte ich nicht gemeckert,
denn viel länger war ich auch nicht bei ihr, aber 100 € war dann schon etwas viel
für das Erhaltene.
Zum Schluss duschte sie noch, es gab AST und sie hatte keinen Zeitdruck mehr
aufkommen lassen, sie spricht gut Deutsch, ist sehr höflich, Rumänin
und kommt aus Constanta.
Ein harter Optikficker kann bei ihr durchaus auf seine Kosten kommen.
Für mich als GF6-Freund war sie nicht die Richtige.
Das kann aber ein Anderer vielleicht ganz anders erleben.
Barby vorab mal mit allen Damen im Kanonenweg telefoniert.
Hatte dann drei Sück auf meiner Liste.
Die Preise waren am Telefon ziemlich einheitlich, von Barby kam das Angebot:
30 Minuten / 70 € oder 60 Minuten / 120 € inklusive FO zuzüglich 30 € für ZK.
So duschte ich und fuhr dann einfach mal hin.
Parkplätze sind vor dem Haus rar, ich fahre immer hoch zum Finanzamt oder zum
Hintereingang der Polizei, in den Seitenstraßen gibt es genug Parkmöglichkeiten und
man muss keine 100 Meter laufen.
Dann rein in den Hof und bei Sommer geklingelt.
Erst mal war ich angenehm überrascht, sie ist tatsächlich als die Frau auf den Fotos zu erkennen,
eine richtige Optik-Granate. Jetzt fragte sie mich allerdings, ob ich zu Barby oder Evelyn wollte,
was mich schon sehr wunderte, denn heute früh hatte ich noch keine Anzeige von dieser Frau
gesehen. So fragte ich, ob ich diese Evelyn mal sehen könnte, so holte sie ihr Handy und zeigte mir
die Domina Evelyn, die sie als zweite Rolle ausfüllte.
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/B...U-7888651.html
Da dies so gar nicht mein Fall ist, ich wär schon eher ein bisschen ein "Dominus", sagte ich ihr, dass ich
sie so wolle, wie sie jetzt ist. Sie fragte wie lange ich bleiben wolle und ich entschied mich zum
Testen erst mal für 30 Minuten. Worauf sie 100 € aufrief, FO wäre dabei und auf meine Frage nach ZK
erhöhte sie auf 120 €. Da mir am Telefn etwas anderes versprochen wurde, wollte ich wieder gehen, sie zog
aber schnell ihr Oberteil aus und war plötzlich mit 100 € inkl. ZK einverstanden.
Diese kleinen stehenden Teeniebrüstchen haben mich auf der Stelle hypnotisiert und so war ich
jetzt unfähig zu flüchten, praktisch im Schockzustand und das Verhängnis nahm seinen Lauf.
Getränk wurde keines angeboten, sie fragte, ob ich in die Dusche wolle, die sich im Vorzimmer befand,
ich sagte ihr, dass ich dies zu Hause gerade getan hätte, aber gerne noch mal gehe, sie wollte aber
gleich auf das Bett.
Jetzt setzte sie sich so, dass ich sie nicht erreichen konnte und begann mit FO und das
war wirklich TOP!
Ihr Körper, auch die rasierte Muschi, ein Traum absolut sehenswert und das FO vom Feinsten.
Aber sie unterbrach immer wieder für schnelle Wichsbewegungen und als ich sie hochzog,
um sie zu küssen, kam die Ansage, für 100 € nur mit Lippen, keine Zunge, so lies ich sie weiter FO machen,
was sie jetzt immer wieder durch schnelle Wichsattacken unterbrach.
Für mich kam jetzt durch die fehlenden ZK und Zärtlichkeiten keine richtige Nähe auf.
Sie gummierte nun auf und wollte Doggy genommen werden jetzt hatte ich aber keine Lust mehr
auch noch zu arbeiten, denn das Nachkobern hat mich doch sehr enttäuscht.
So bat ich um die Reiterstellung, die sie auch kurz ausführte. Dann setzte sie sich
neben mich und ging auf Handbetrieb über. Hier lies sie sich kurz mal hochziehen
und ich durfte ihre Brüste mit dem Mund liebkosen. Hierbei wurde sie allerdings kitzelig
so war die Stimmung bei mir dann wieder weg.
Sie zog dann den Gummi ab und stellte mit viel Gleitmittel auf Handbetrieb um.
Wobei sie hier maschinengewehrähnliche Gescheindigkeiten erreichte.
So kam ich dann auch zum Abschuss.
Ich sehe das Ganze mit gemischten Gefühlen, einerseits ging durch das nicht einhalten der
Vorverhandlungen und dem nachkobern, die Stimmung bei mir verloren.
Andererseits ist sie optisch eine Traumfrau und ihr FO sucht seinesgleichen.
Bei 50 € für 20 Minuten zuzügl. 20 € für FO hätte ich nicht gemeckert,
denn viel länger war ich auch nicht bei ihr, aber 100 € war dann schon etwas viel
für das Erhaltene.
Zum Schluss duschte sie noch, es gab AST und sie hatte keinen Zeitdruck mehr
aufkommen lassen, sie spricht gut Deutsch, ist sehr höflich, Rumänin
und kommt aus Constanta.
Ein harter Optikficker kann bei ihr durchaus auf seine Kosten kommen.
Für mich als GF6-Freund war sie nicht die Richtige.
Das kann aber ein Anderer vielleicht ganz anders erleben.
Kommentar