Ich komme gerade zurück von meinem Besuch-Versuch bei Bella. Die Adresse sagte mir erst einmal nichts. Das Haus ist total heruntergekommen und befindet sich im Hinterhaus. Himmel, dachte ich mir. Ab in den 2. Stock zu "Sommer".....dort war die Türe angelehnt und ich dachte ich werde erwartet , weil ich vorher geklingelt hatte. So nach zwei Minuten stürmte eine sehr unfreundliche Frau an die Tür - in normalen Tagesklamotten - schnautzte nur "bäsätzzt" und knallte die Türe zu.
Sie hatte nicht viel Ähnlichkeit mit den hier aufgehübschten Bildern und kam, nicht alleine durch die Unfreundlichkeit insgesamt unsympathisch rüber.
Ich denke mir jetzt, Glück gehabt wieder mal Geld gespart und möchte alle anderen warnen auf Euer Bauchgefühl zu hören, wenn ihr den Weg dorthin macht.
Schöne Grüße, Jim
Sie hatte nicht viel Ähnlichkeit mit den hier aufgehübschten Bildern und kam, nicht alleine durch die Unfreundlichkeit insgesamt unsympathisch rüber.
Ich denke mir jetzt, Glück gehabt wieder mal Geld gespart und möchte alle anderen warnen auf Euer Bauchgefühl zu hören, wenn ihr den Weg dorthin macht.
Schöne Grüße, Jim
Kommentar