Hallo Gemeinde,
vor ein paar Wochen habe ich die weite Reise angetreten, um nach Nürnberg zu fahren.
Mein Ziel war die kleine Tip.
Als ich nach 1 1/4 Stunden Autofahrt die Platenstraße erreicht habe, parkte ich direkt davor und ging durch den Tunnel in das Hinterhaus.
Nun sah ich die Fotos von ihr an der Haustür und klingelte.
Sie öffnete mir in heißen Dessous die Tür und bat mich herein.
Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten 50/30 100/60 ( ich wählte 50/30 ) , bat Tip mir erstmal ein Wasser an und wir setzten uns auf das Sofa.
Sie hat mich gebeten, meine kalten Hände an Ihrem Ofen zu wärmen
Wir fingen an uns zu Unterhalten. Laut ihrer Aussage war sie verheiratet und gastiert seit mehreren Jahren in der Platenstraße.
Ich fragte Sie nach ca. 10 Minuten, ob ich zum Reden oder zum Sex hier wäre.
Sie brachte mich nun in das sehr kalte Badezimmer, um mein bestest Stück zu säubern.
Zitat von Ihr: Erstmal das Pimmelchen putzen!
Auf der Spielwiese angekommen fing sie an mit Küssen und Streicheleinheiten.
Nachdem ich Sie dann kurz lecken durfte, streifte Sie den Pariser über und begann mit FM.
Nun hatte ich aber Lust, die extrem kleine Tip zu fi****.
Angefangen in der Missio, dann in die Reiter und am Ende schön von Hinten genommen.
Während des Aktes stöhnte Sie leicht, kam laut Ihrer Aussage 1x zum Höhepunkt und hat ziemlich zu Schwitzen angefangen.
Am Ende war ich fast 50 Minute bei Ihr und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss an der Tür.
Fazit: Sie ist wirklich sehr sehr klein, fast 40cm kleiner als ich! Aber es war ein sehr schönes Erlebnis und die weite Fahrt hat sich gelohnt.
WDH: 100%! Die Chemie hat einfach gepasst.
Gruß
Hanswurst
vor ein paar Wochen habe ich die weite Reise angetreten, um nach Nürnberg zu fahren.
Mein Ziel war die kleine Tip.
Als ich nach 1 1/4 Stunden Autofahrt die Platenstraße erreicht habe, parkte ich direkt davor und ging durch den Tunnel in das Hinterhaus.
Nun sah ich die Fotos von ihr an der Haustür und klingelte.
Sie öffnete mir in heißen Dessous die Tür und bat mich herein.
Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten 50/30 100/60 ( ich wählte 50/30 ) , bat Tip mir erstmal ein Wasser an und wir setzten uns auf das Sofa.
Sie hat mich gebeten, meine kalten Hände an Ihrem Ofen zu wärmen
Wir fingen an uns zu Unterhalten. Laut ihrer Aussage war sie verheiratet und gastiert seit mehreren Jahren in der Platenstraße.
Ich fragte Sie nach ca. 10 Minuten, ob ich zum Reden oder zum Sex hier wäre.
Sie brachte mich nun in das sehr kalte Badezimmer, um mein bestest Stück zu säubern.
Zitat von Ihr: Erstmal das Pimmelchen putzen!
Auf der Spielwiese angekommen fing sie an mit Küssen und Streicheleinheiten.
Nachdem ich Sie dann kurz lecken durfte, streifte Sie den Pariser über und begann mit FM.
Nun hatte ich aber Lust, die extrem kleine Tip zu fi****.
Angefangen in der Missio, dann in die Reiter und am Ende schön von Hinten genommen.
Während des Aktes stöhnte Sie leicht, kam laut Ihrer Aussage 1x zum Höhepunkt und hat ziemlich zu Schwitzen angefangen.
Am Ende war ich fast 50 Minute bei Ihr und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss an der Tür.
Fazit: Sie ist wirklich sehr sehr klein, fast 40cm kleiner als ich! Aber es war ein sehr schönes Erlebnis und die weite Fahrt hat sich gelohnt.
WDH: 100%! Die Chemie hat einfach gepasst.
Gruß
Hanswurst
Kommentar