Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Olga Heiße Russin

    Als mich die Woche mal wieder die Lust gepackt hat kurzerhand bei Modelle Plauen Zweigstelle Hof angerufen und nen Halbstdtermin mit Olga klargemacht.Der Bericht aus Plauen hat die Entscheidung für sie gefällt😊

    Vor Ort dann schnell eingelassen worden aber Olga leider noch besetzt.Nach nem netten Plausch mit der Rezeptionistin und nem Glas Wasser aufs Zimmer gebracht worden.Dann Auftritt Olga...Frisur wie im Sachsenforum beschrieben Kleopatralike mit eigenwilliger Augenkriegsbemahlung.Im Zweiteiler sehr ansehnlich und gleich auf Englisch als Verhandlungs- und Verrichtungssprache geeinigt.Kurz Programm durchgesprochen und das finanzielle geregelt.70430,den Modelle Plauen/Hof-Kennern wird dann bekannt sein was ich zu tun gedachte.

    Aber erstmal unter die Dusche bringen lassen und die Grundreinigung durchgeführt.Zurück im Zimmer dann erstmal intensive ZK,mußte sie nur bitten die Schuhe auszuziehen da es sich komisch anfühlte nach oben zu küssen.Ohne Schuhe war dann viel besser😊,dabei haben wir schonmal gegenseitig den Körper des anderen ertastet.

    Bevor sie zum Blasen ansetzte,hab ich sie mir erstmal auf dem Bett zurechtgelegt und zurecht geleckt.Das Feedback spornte mich an und so drehte ich sie das ich schön vom Arsch nach unten lecken konnte.An ihrer Rosette war meine Zunge auch willkommen und ein Fingerchen hier und da wurde auch nicht verwehrt.Sehr geil wie sie dabei abging.

    Jetzt starte sie zur Gegenoffensive mit intensiven FO,wobei auch das Gehänge stimuliert wurde.Ohne Hände am Arbeitsgerät verschwand er auch paarmal ganz.Ich mußte sie bremsen und zog sie in die 69,wobei ich erstmal nur ein Facesitting wollte aber sie ging gleich wieder an die Flöte.

    Um bißchen runterzukommen forderte ich die Reiter ein und auch da war Olga fast überambitioniert.Ich mag Reiter nicht so,aber hier mit tiefen Zungenküssen und nen wilden Becken war da die Beherrschung schon fast dahin.

    Der einzige potenzielle Minuspunkt sind ihre Brüste.Sehn nicht so gut aus wie auf den Bildern,eher etwas "eingefallen" was mich aber nicht stört.Bin selbst nicht mehr in Topform.

    Um meinen Säften gerecht zu werden bat ich in die Doggy.Sie hielt voll dagegen und so kam was leider kommen mußte.Ich zuckte schön aus,während mein Oberkörper auf ihr lag und ich Ihre Kugeln streichelte.Dann abgerollt und sofort zum Schmusen übergegangen.Dabei sehr netter AST.

    Als die Zeit sich dem Ende neigte,wurde noch die Dusche angeboten aber ich wollte den Geruch und Geschmack noch etwas an mir haben.

    Mit Anziehen und Quatschen leicht überzogen.Beim Verabschieden nochmal ZK und als ich ihren geilen Arsch Richtung Ausgang folgte verfluchte ich mich dafür nur ne halbe Std gewählt zu haben.

    Fazit:Olga ist für Sex gemacht und liefert einen exzellenten Service ab.Überragender Einsatz all ihrer Mittel.Wiederholung sobald es geht aber dann mit etwas mehr Zeit.Hoffentlich kommt sie mal wieder in unsere Gegend.

    Grüße vom Entspannten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (21.04.2017)

    #2
    B-Probe

    Olga,der nächste Besuch/Versuch

    Terminabsprache ungewollt witzig,da mein Wunschtermin schon besetzt war und ich auf früher verlegte und die mir angebotene Zeit leider nur für die Hälfte meinen gewünschten Aufenthaltszeit gereicht hätte.Aber dieses Ungleichgewicht konnte ich verhindern.

    Zur Location braucht man ja nichts sagen.Alles top.

    Im Zimmer wurde ich gleich wieder erkannt und bißchen gequatscht was in der Zwischenzeit bißchen passiert ist.Optisch wieder ein Leckerbissen,im schwarzen Zweiteiler und mit jetzt anderer Frisur.Der Kleopatra-Pony ist jetzt aus dem Gesicht,steht ihr und zeigt mehr vom hübschen Gesicht.

    Service abgesprochen und während die Raubkatze ihre Beute in Sicherheit brachte schonmal entkleidet.Auf meinen Wunsch hin nochmal das Bad aufgesucht,wurde hingeführt und hatte dabei beide Hände frei...

    Zurück wurde ich auch geleitet aber Olga verschwand nochmal um sich ebenfalls zu erfrischen.Währenddessen war ich damit beschäftigt das Bett vorzubereiten...Handtuch ausgelegt und mich gleichmal darauf ausgebreitet.

    Bei Rückkehr meiner Wahldame für die nächste Stunde stand ich trotzdem nochmal auf.Wir legten gleich mit wilden Küssen los,während wir uns betasteten...irgendwie war sie heute dominater und zielstrebiger.Lag wohl daran das sie mit den Schuhen etwas größer als ich war,aber gefiel mir sehr.

    Nach kurzen abchecken der Front dreht sie sich und bietet mir ihre Rückseite an.Zwischen ihren Schenkeln durfte mein kleiner ihre Bewegungen schon genießen während ich oben mit Zungenküssen und beiden Händen an ihren ihren Vorderbau arbeitete.Zeitweise führte sie dabei meine Hände um ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.

    Irgendwann hatte ich Mitleid mit ihren verdrehten Hals und drehte sie mir wieder um.Aber sie hatte anderes vor und zog mich am Glied Richtung Bett.Hier ließ sie sich nieder und arbeitete sich von meinen Hals über meinen Körper Richtung Körpermitte.Dort angekommen verschwand der Mast auch gleich tief in ihren Mund.Immer wieder geiler Blickkontakt.Sie massierte dabei mit einer Hand die Kronjuwelen,die andere führte meinen Arsch zum gewünschten Takt.Zeitweise war es als fickte ich ihren Mund.Hier mußte ich dann das erste Mal bremsen...

    Ich zog sie mir hoch um weitere Zungenküsse einzuholen.Danach beförderte ich sie bäuchlings aufs Bett und leckte sie doggy.Gefiel ihr gut und sie wollte scheinbar nicht alleine den ganzen Spaß haben und zog mich in die 69 mit mir oben.Ihr Gebläse wurde fordernder,so mußte ich nochmal bremsen und wechselte nach unten und zog sie auf mein Gesicht.Hier wurde sie richtig laut und fiel dann in sich zusammen.Oskarreif oder echt.

    Nach einer kleinen Massage meinerseits bat sie mich um weitere Schritte.Ich sagte bis jetzt mußte ich nichts angeben,wir machen das gemeinsam und haben Spaß.Sie antwortete der nächste Spaß würde einen Gummimantel erfordern.Ich erwiderte sie soll nicht fragen sondern machen.Schwupps war der Pirelli drauf und Olga begann einen wilden Ritt.Ich bekam dabei aber immernoch die Küsse die ich genau wie den Ritt genoß.

    Sie wechselte in die gehockte Reiter und richtete sich dabei auf damit ich besser meinen Händen freien Lauf lassen konnte.

    Irgendwann war uns nach Doggy,wir starteten erst langsam aber sie forderte bald einen höhere Schlagzahl.Mit jeder Frequenzsteigerung sank ihr Oberkörper tiefer.Sie hielt bravourös dagegen und wurde wieder laut.Sie hing dann schon halb aus der Spielwiese und wir brauchten beide eine Verschnaufpause.

    Jetzt war mir langsam die Zeit im Nacken,da ich ja den nächsten Termin nicht warten lassen wollte.Also etwas entspannter in der Missio weitergemacht.Hier auch langsam mit viel Küssen gestartet aber wir wollten beide mehr.Also Beine hoch und weiter in der Wiener Auster.Hier entschlüpften ihr paar Wörter in ihrer Muttersprache was mich animierte den Gummi zu füllen.Ermattet fielen wir zusammen.Jetzt lagen wir zusammen da und blickten uns in die Augen und kuschelten und knutschten noch bißchen.Beim Ankleiden noch etwas AST und paar Küsschen.Etwas mußte mein Nachfolger trotzdem warten...

    KurzFAZIT:B-Probe bestanden.Gepflegte und gutaussehende Dame.Heute entweder sehr leidenschaftlich oder durch "Vertrautheit" bessere Abstimmung aufeinander.Ich hab die Std für 130 sehr genossen und versuch meine Zeit so einzuteilen das ich diese Woche nochmal zu ihr kann.

    Kommentar


      #3
      Tja, die Olga.
      Habe sie als "Olja" bei den Leipzigmodellen kennen gelernt.
      Weitere Kommentare bezogen auf die mit Hof Haus-verwandte und benachbarte Plauen finden sich hier.

      Prinzipiell kann ich den Berichten über die sexuellen Details nur beipflichten. Meiner Meinung nach geht die Tendenz in Richtung "versaut", wobei bei aller Ekstase das GF6-Feeling und unbeschwerter Spaß nicht in Vergessenheit geraten. Trotzdem überkam mich das Gefühl: Höher, schneller, weiter bzw. je härter, desto besser. ZK, ZA (a), AV, freudig empfangene GB, alles auf hohem Niveau und porno-like. In der Tat , sie übernimmt gerne die Führung. Auch bei meinen Treffen fing sie im Laufe der jeweiligen Nummer an, ab und auf russisch zu blubbern. Fand ich wie der TE anturnend/geil. Zwischeneinlage mittelhartes Spanking ergab sich spontan (bzw. wurde geradezu provoziert) und wurde ebenfalls mit scheinbarer Freude entgegen genommen. Besonders hervorzuheben ist der Fluss, mit dem die diversen Stellungswechsel erfolgten. So, als wären wir ein eingespieltes Team.

      Fazit: Super Nummer, 9 bis 9+/10, Schulnote 1-, streng bewertet.

      P/L somit absolut in Ordnung!

      ABER und bei allem Respekt, bei aller Rücksicht, ich finde es schon erstaunlich, dass bisher kaum etwas über das enorme Delta zwischen den Bildern und der tatsächlichen v.a. körperlichen Konstitution zu finden ist. Die Berichte bei den "Sachsen" über die diversen "Leipzigmodelle", vor allem die aus 2015-16 darf man nicht immer 1:1 und allzu ernst nehmen. Da wurde doch öfter mal geschwindelt und einiges weggelassen, meistens bezüglich Alter, Optik, Haptik. Die Definition von GF6 ist wohl auch individuell und über härtere Gangarten - und sei es nur NS - wurde sowieso nie berichtet. Zusammenfassung: Man erkennt sie auf den zweiten Blick im Gesicht. Brüste leider maximal Schulnote 5 (keinerlei Substanz, optisch Null (!) ansehnlich). Ebenfalls verknitterter Bauch höchstens 4-, den verdeckt sie aber geschickt durch die Wahl ihrer Dessous. Wenn sie ihren Körper streckt, ist der Hintern allerdings extrem geil. Während der Action sieht Olga schon recht geilheiß aus, deshalb Gesamtnote Optik/Haptik ca. wohlwollende Schulnote 3. Die Bilder suggerieren jedoch eine 1, und deshalb finde ich meinen Hinweis auch gerechtfertigt.

      Durch die überdurchschnittlich (sehr) gute Performance ist Olga immer eine Option! Aber für mich ganz sicher fast ohne Suchtgefahr. Da passt für mich Eva besser (auf eh' meist aufpreispflichtigen AV kann ich beim P6 verzichten), auch wenn die nicht ganz so "verrückt" agiert. Aber sie kann die versaute Performance-Variante ebenso gut, auch wenn sich solche Berichte kaum in den Foren finden.

      Olga ist u.a. auch in Süd- Südwest tätig (z.B. Agentur May in Baden-Baden, Heidelberg und Konstanz).

      Kommentar


        #4
        Die positiven Berichte kann ich bestätigen, aber jetzt hat sie sich SILIKON in ihre Möpse einsetzen lassen, ansonsten aber eine klare Empfehlung, viel Spass mit ihr, ist eigentlich sicher...

        Kommentar


          #5
          And the Oscar goes to .......

          War diese Woche bei Olga von den Plauen-Modells.
          Die Std für 130€ gewählt.

          So eine geile Vorstellung hab ich nun wirklich selten erlebt. Oscar und Grammy reif in einem.
          Von Gf6 bis zur etwas härteren Gangart.

          Nach dem duschen gegenseitiges abschlecken in kompi im tiefen ZK im stehen. Hier leichtes stöhnen von
          ihr -etwas übertrieben denke ich noch. Wir arbeiten uns zum Bett und ich lege mir Olga zurecht um sie
          mit meiner Zunge zubearbeiten. Mit einmal wird sie leise, fängt an,leise zu brabbeln, wirft ihre Hüfte auf und
          ab und läßt sich auch schön mit zwei fingern bearbeiten. Dann wechsel, sie bearbeitet mein bestes Stück, kreist Minuten lang mit ihrer Zunge um meine Eier.
          Irgendwann aufgummieren lassen und Olga in der Missio beglückt, vordert härter und tiefer

          Ich brauche eine Pause, lege mich auf den Rücken und lade sie zum Reiten ein.
          Fehler meiner seits
          Olga stürzt sich regelrecht auf mich und verpasst mir einen Ritt ...............

          Ich explodiere irgendwann, Olga ist es egal sie reitet weiter, hat wohl ihren eigenen Spass.
          Danach noch netten AST unterbrochen von jeder Menge ZK, KK und meine Finger mußten immer wieder
          ihre nasse Spalte bearbeiten.

          Von mir volle Punktzahl. Minus punkte konnte ich jetzt keinen finden.
          Wiederholung: aber Sicher, aber dieses mal mit einem Schlachtplan meinersteits

          Gruß hjo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            FrankA (17.12.2017), Eierl (16.12.2017), Hoftester (16.12.2017), muschipaule (16.12.2017)
          Lädt...
          X