Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christin aus Ungarn in Fürth, Erotische Yumeiho Massage, 19. – 29.4.

Kennt jemand von euch **blockierter Link** Hat sie schon öfters in Franken gearbeitet?
    In der Fürther Südstadt gibt es eigentlich nur eine Location wo die Budapesterin "reinpassen" würde, außer sie arbeitet in einer Privatwohnung ...

Christin aus Ungarn in Fürth, Erotische Yumeiho Massage, 19. – 29.4.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Es ist in der besagten Location, sieht man, wenn man auf den Link in der Anzeige klickt.
    Bin gespannt, ob jemand schion etwas zur Dame mitteilen kann, sieht interessant aus, finde ich

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (19.04.2017)

Laut Link in #1 hat die Dame die "Yumeiho-Massage" an der "Universität Budapest" gelernt. In Budapest gibt es 9 staatliche Universitäten. An welcher davon lernt man wohl "erotische Yumheiho-Massage mit happy end"?
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Nah ja ...

Also ich hab' einfach mal ihre Telefonnummer (0151 17730396) bei Google eingeben Da kommen einige Hinweise. Die meisten Kommentare sind eher negativ.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (20.04.2017)

Zitat von Nippelzuzler Beitrag anzeigen
          Also ich hab' einfach mal ihre Telefonnummer (0151 17730396) bei Google eingeben Da kommen einige Hinweise. Die meisten Kommentare sind eher negativ.
          Die Rufnummer ist laut der Berichte wohl nicht personengebunden, da tauchen einige unterschiedliche Namen auf.
          Dann ist es wohl eher Richtung Lichtblick.
          Ich meinte eigentlich eher eine Location in der Südstadt. Getäuscht
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X