Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Estefania & Freundinnen im ZAUBERMAUS-HAUS

    Hallo Mitstecher

    War gestern abend wieder mal in meiner Favorit Location bei den Zaubermäusen in Kitzingen,
    Auf Empfehlung der Hausdame machte ich einen Termin für Estefania.
    Gelöhnt habe ich 130/4/60 für ZK-FO-EL-GV. Aufnahme oder GB macht sie nicht. Na ja, war mir heute irgentwie egal. Hauptsache das FO u. das EL waren ok.
    Und das war es auch. Zwar keine obere Spitzenklasse aber doch so das ich es genießen konnte. Hat auch immer schön auf den Schwanz gespuckt und ihre Handarbeit war sehr gut. Geleckt habe ich sie auch und ihre wunderschöne glattrasierte Pussy hat ausgezeichnet geschmeckt. Auch durfte ich einen Finger mit zur Hilfe nehmen. Orgasmus hatte sie keinen aber gefallen hat es ihr. Das war unverkennbar. Dann noch ein bißchen von der Seite gevögelt und geritten hat sie mich auch ganz gut.
    Zum Abschluß noch ein richtig heftiger Blow Job mit massiven El. Hat sich dann selbst die Ladung auf die kleinen, niedlichen Titten gewichst,
    Insgesamt war die Performence ok !
    Sie ist nicht dumm. Das merkt man sofort und daher war der AST sehr angenehm.
    Wiederholung ? Na ja, wenn gerade nicht eine meiner Favoritinnen anwesend ist, durchaus vorstellbar !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (14.04.2017), Hoppa Reiter (14.04.2017)
Lädt...
X