Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lore
81477 München
0151-71988730
Ich bin eine erotische Lady und ich bin schon ganz neugierig darauf, was uns beide erwartet..

Genieße meine weiblichen Vorzüge und meinen Top Service.

Komm her und überzeuge dich selbst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Freunde,

Ich erzähle heute mal von meinem Besuch bei Lore.
    Spoiler alert: es war Hammer gut 👍🏽

Habe sie angerufen und einen Termin ausgemacht am Gründonnerstag. Wollte aufgrund der positiven Berichte eine Stunde zu Ihr was sich gelohnt hat. Sie scheint Ihre Termine gut im Griff zu haben.

Gastiert hat sie in Nürnberg in der Tassilostrasse.
    Zum Apartement: sauber, Blitze blank aufgeräumt!

Sie empfing mich in High Heels und roter Unterwäsche. Ich war sofort sicher: das wird gut!
    Sie bat mich rein. Ich erfragte nochmal den Service. Zk war mir wichtig. Sie bejahte und ich übergab das Geld. 150€ waren es.

Eine Runde Listerine für beide und Prost 🥂

Ich zog mir aus bis auf die Boxershorts. Sie wollte sich auch ausziehen aber das wollte ich übernehmen. Zärtlich gestreichelt und laaaaangsam ausgezogen und dabei geknutscht.

Sie hat eines der schönste Paar Brüste die ich je gesehen habe und fühlen durfte. Alles Natur und man darf richtig fest zupacken und alles saugen.

Als sie mit dem Rücken zu mir stand griff sie mir in die Hose und fragte was wir denn da haben.

Naja ging weiter mit lecken. Ich wollte sie unbedingt lecken.

Ich wollte sie doggy lecken was ich auch tat und dabei hab ich ihr Arschloch gleich mitgeleckt. Alles sauber alles geil! Ich hab sie regelrecht durchgeleckt. Dann durfte ich sie noch fingern…

Kondom drauf, blasen! War sehr gut. Sie hat ihn auf einmal Deepthroat reingeschoben. Von sich aus ☺️

Dann wollte ich sie ficken. Wenig Flutschi.

Erst reiten (geilster Anblick wenn die Brüste schaukeln) so ca. 5 min danach doggy und da habe ich auch abgespritzt.

Sie hat mich gereinigt.

Danach haben wir uns über nette Themen unterhalten und geknutscht. Ich lag einfach zwischen ihren Beinen mit dem kopf auf Bauchhöhe war wirklich wie ein Girlfriend.

Sie ist wirklich sehr lieb, nett, ehrlich aber fordert einen auch auf sie zu ficken!

Zweite Runde gestartet mit knutschen und fummeln. Ich habe sie gefingert und sie hat dabei meinen Schwanz gewichst. Gummi drauf und dann doggy. War wirklich gut. Das Bett war ein wenig niedrig deswegen missio…

Hab sie gefragt, ob ich ihr auf die titten spritzen darf. Wurde bejaht also Gummi runter und losgewichst. Bin aber leider nicht mehr gekommen. War nicht so wild. War mega geil und sie hat einen Stammkunden mehr wenn sie wieder in der Nähe ist.

Aktuell ist sie in Regensburg. Dann kommen noch paar bayerische Städte.

Ich werde sie definitiv wieder besuchen❗️

10/10 in allen Punkten!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (06.04.2024), Gast1099 (05.04.2024), seeker (05.04.2024)

Schade das Sie nie nach Bayreuth kommt

Kommentar

Zooyork

Glückwunsch. Ich kann deinen Testbericht sehr gut nach vollziehen. Die Adresse in der Tassilostraße passt auch gut zu Lore. Beides ist klasse, also die Wohnung und auch die Lore. Das Lore live schon reifer ist als auf den bearbeiteten Bildern sollte natürlich klar sein. Aber Lore überzeugt mit ihrem sehr guten Charakter. Mit ihr erlebt man sehr schönen Girlfriend Sex. Vorausgesetzt natürlich, dass man kein arroganter Schnösel ist und natürlich auch gepflegt ist. Ich sollte mir diese Dame auch mal wieder gönnen...

Gruß von dl

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zooyork (13.04.2024)
        Lädt...
        X