Erstmal die Anzeige gesichert. Bericht kommt später.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
So. Bilder und Beschreibung sind recht stimmig. Im Gesicht wurde etwas gephotoshoped.
Vorstellungsrunde, kommt nett rüber aber ist sehr, sehr schüchtern. Deutsch spricht sie gar nicht, aber Englisch ging ganz brauchbar. Niedlich denk ich mir, die taut sicherlich noch auf. Bissl Smalltalk, bissl Komplimente ... wird schon.
Wurde es nicht. Der Besuch (80430) war der größte Reinfall den ich im Pay6 bisher erlebt habe. Ich hätte nach dem "Anheizen" das keins war Abbrechen und mein Geld zurückfordern sollen. Hab ich leider nicht gemacht. Hab mit der Hausdame hinterher besprochen, und sie hat empfohlen in so einem Fall besser abzubrechen und nach einer anderen Dame zu fragen oder das Geld zurückgeben lassen.
Hatte ich nicht erwartet, dass sie das so handhaben. Ok. Merk ich mir.
Es sei erwähnt, dass ich wie immer frisch geduscht, Zähne geputzt, frisch rasiert oben und unten dort aufgekreuzt bin. Vor Ort nochmals geduscht und Mundspülung. An mangelnder Hygiene kann es kaum gelegen haben.
Das Anheizen im Stehen war ein kurzes am Schwanz wichsen und der direkt folgenden Aufforderung, mich aufs Bett zu begeben. Küsse und Körperküsse waren Mangelware, sowohl quantitativ als auch qualitativ. Die Küsse waren nicht mehr als ein kurzes Lippen aufdrücken, und nach jedem Kuss wurde der Mund erstmal für einige Minuten woanders platziert so dass intensiveres Küssen nicht möglich war.
Das Französisch war im Ansatz noch ganz gut, halbtief und mit angenehmen Druck geblasen. Aber sie hat es nicht verstanden, die Intensität zu variieren und schon gar nicht meine Erregung so weit zu steigern, dass ich auch nur in die Nähe eines Orgasmus gekommen wäre. Und so schwer ist das bei mir ehrlich nicht.
Statt dessen gab es monotones am Schwanz wichsen während sie variationslos weiter geblasen hat. Alle Vorschläge von mir, was sie machen könnte was mich heißer macht (schau mich an, streichel meine Eier während du bläst,Spuck auf meinen Schwanz, spiel mit der Zunge an meinem Schwanz .. also nu nix wirklich ausgefallenes), liefen ins Leere.
Ficken ging quasi gar nicht. Sie sehr zierlich, mein Schwanz eher groß. War ihr zu groß. Kenne ich schon, bei zierlichen Damen rechne ich deshalb auch mal damit dass sie nicht allzuviel wagen wollen. Reiten und Doggy wurde ganz abgelehnt, Missio wollte sie versuchen. Ich bin extrem vorsichtig in sie eingedrungen aber da schon ein "Au" kam als noch nicht mal meine Eichel ganz in ihr war, habe ich das wieder abgebrochen und sie gebeten, es mit Französich zu beenden.
Naja. Siehe oben. Mich beim blasen ansehen hat sie 1x kurz riskiert, dann wollte sie es nicht mehr. Auf meinen Schwanz spucken hat sie nicht versucht, und auf den Vorschlag mit dem Streicheln der Eier hat sie eine Hand auf sie gelegt und sie dort dann nicht mehr bewegt.
Da es auch mit dem Franz null vorwärts ging habe ich sie dann aufgefordert, sich mit gespreizten Beinen vor mich zu legen und es sich selber zu machen während ich es mir mache. Dazu kam es dann aber auch nicht mehr. Sorry, Zeit rum. Tut mir leid.
Sie mag sehr jung und unerfahren sein im Job. Aber ganz ehrlich - ich glaube der Job ist nichts für sie.
Das was sie da heute abgeliefert hat, war absoluter Anti-Service.Zuletzt geändert von GeilaufFranzösisch; 06.04.2017, 01:01.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
5ilver5urfer (23.01.2019), alex 0815 (29.04.2018), Heiner99 (19.05.2017), Tester1 (19.04.2017), Gast_00078 (06.04.2017), neuling (06.04.2017), DerMaster7 (06.04.2017), kalletaubengerch (06.04.2017), delloslegov (06.04.2017), Eierl (06.04.2017), Massage-Möger (06.04.2017) -
Siehe dazu auch die Meinungen der Kollegen vom anderen Forum:
http://****************************/...ighlight=Elisa
Sehr schade das die Dame nicht mehr Leistung bringt.
@ GeilaufFranzösisch
Falls Du diese Woche noch eine Dirne am Horneckerweg besuchen willst, dann buche entweder Elli oder Marta. Mit diesen Damen hast Du deutlich mehr Spaß.Zuletzt geändert von delloslegov; 06.04.2017, 10:52.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
GeilaufFranzösisch (06.04.2017), kalletaubengerch (06.04.2017) -
Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen@ GeilaufFranzösisch
Falls Du diese Woche noch eine Dirne am Horneckerweg besuchen willst, dann buche entweder Elli oder Marta. Mit diesen Damen hast Du deutlich mehr Spaß.
Kommentar
-
Zitat von GeilaufFranzösisch Beitrag anzeigenDanke für die Tipps. Elli hatte ich in der Vorstellungsrunde auch überlegt und mich dann leider falsch entschieden. Passiert selten, aber kommt vor. Eigentlich wollte ich zu Emily, die hatte aber nur 20min Zeit, das war mir zu kurz .. hätte ich mal die 20min mit Emily genommen, das wäre auch allemal eine sichere Wahl gewesen ... Versuch macht klug.
Lach: Emily hätte dich mit Sicherheit auch in nur 20 Minuten glücklich gemacht.
Gruß
DM7
Kommentar
-
Elisa im Puppenhaus Nürnberg
Mein zweiter Besuch im Puppenhaus.
Heute mal die Elisa für 80430 getestet. Dank Gutschein nur 40 bezahlt.
Kein Deutsch littel Englisch. Den kleinen im Bad Waschen. Zurück ins Zimmer.
Kein Anheizen sondern gleich aufs Bett. Küsse die keine waren von der Zunge braucht man gar nichts schreiben.
5 Körberküsse und gleich den kleinen gelutscht ähhhh mit der Hand gewichst.
Auch wieder 5 mal kurz in den Mund und gleich wieder Handarbeit.
Dann den Gummi montiert und in der Reiter weitergemacht. Nachdem sie schnell müde geworden ist
in die Missionar gewechselt. Auch hier wieder 5 mal und fertig. Meine Lust war vorbei also habe ich es mir
mit der Hand zu ende machen lassen. Nachdem ich fertig war und sie es sauber gemacht hat fragte sie nach einer Massage.
Diese habe ich aber nicht gewollt und ging ins Bad zurück. Sauber machen und ins Zimmer Angezogen und Fertig.
20 Minuten und es war vorbei. Gut für 40€ mehr nicht.
Negativ für mich ist der Gang mit Handtuch ins einzige Bad.Da Lob ich mir ein Waschbecken im Zimmer.
Die Bilder kommen fast hin man kann sie wiedererkennen
aber aus Italien kommt Elisa nicht. 100% Rumänien.
Einen besseren Bericht kann und will ich nicht abgeben da es Nichts besonderes war.
Bei 80€ hätte ich abgekotzt aber Dank des Gutscheins ok.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
kalletaubengerch (18.05.2017), Massage-Möger (20.04.2017) -
Jep, kenn ich. Gebe dir recht, war in Ihrer ersten Woche hier bei uns mal zu Besuch. Ziemlich ungern bei der Sache, Sie gab auch zu diesen Job nicht zu mögen und macht es nur wegen dem Geld. Beim nächsten mal wieder sehen bei der Vorstellungsrunde fluchte Sie nur i-was rumänisches beim herausgehen Mein Wiederholungsfaktor ebenfalls bei 0.im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.
Kommentar
-
Zitat von SexmitKraut Beitrag anzeigenDie Bilder kommen fast hin man kann sie wiedererkennen
Kommentar
-
Zitat von Surfer1! Beitrag anzeigen... was kannst du mit 40 EURO schon erwarten??? ...
Wenn Franzis Häuser so großzügig Gutscheine ausgeben, sollte das weder auf den Verdienst der Frauen noch auf deren Leistung Einfluß haben. Aber vielleicht bin ich auch falsch gewickelt (oder naiv) ...
Wenn 50%-Reduktionsschein aussagt: Du zahlst nur 50%, also bekommst du von der Frau auch nur 50% Leistung, dann würde sich Franzi auf Dauer gesehen ja ins eigene Fleisch schneiden.
Was nützt mir der günstige Preis, wenn ich nur "Scheiß" geliefert bekomme?
Aber vielleicht bin ich in der Minderheit und die meisten Besucher wollen nur billig ficken.Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigenWenn Franzis Häuser so großzügig Gutscheine ausgeben, sollte das weder auf den Verdienst der Frauen noch auf deren Leistung Einfluß haben. Aber vielleicht bin ich auch falsch gewickelt (oder naiv) ...
Das hat also nichts mit einer großzügigen Vergabe von Gutscheinen zu tun. Meines Wissens haben die Damen weder mit noch ohne Gutschein einen finanziellen Vor- oder Nachteil. Das hat mir jedenfalls mal eine SDL vertraulich erzählt.
Einen Unterschied der Leistung, ob ich nun einen Gutschein hatte oder nicht, konnte ich bisher noch bei keiner der Damen dort feststellen. Ich habe beides schon erlebt. Gute oder weniger gute Leistungen mit oder ohne Gutschein.
Kommentar
-
...ja, DerMaster7 hat recht.
Fast recht jedenfalls was die Gutscheine betrifft:
Richtig ist, es gibt immer einen Prozentsatz, den das Haus abzieht. Und bei den Gutscheinen bleibt deshalb
eine kleine Differenz zu Ungunsten der SDL.
Es ist also tatsächlich fast kein Unterschied ob mit oder ohne Gutschein gevögelt wird.
Auf die Leistung der SDLs hat dies demnach auch keinen Einfluß.
Deshalb gebe ich bei Gutscheinen, und wenn ich richtig Spaß hatte, auch immer ein kleines Trinkgeld, das den minimalen Verlust der Lady kompensiert.
Elisa - schaut sehr hübsch aus, aber habe sie leider noch nicht in Natura gesehen - scheint wirklich Anfängerin zu sein. Fast alle Berichte klingen nicht sehr positiv. Diesen Job aus finanziellen Nöten zu machen trägt sicherlich nicht zu guten Leistungen bei.
Ich lese aber aus den Berichten heraus, das Sie sich vielleicht bessern könnte.
Auf jeden Fall würde ich Jeden bei der Vorstellung raten, mit Ihr Klartext zu reden, ob und wie Sie küsst, ob
man auch richtig "einfahren" kann usw.
Sie kann es ja so machen wie Emma, Russland bei mir. Ich buchte "one hour" ... Sie verstand "anal" (wie auch immer Sie anal verstand ?) und schwub schaute Sie sich meinen kleinen Freund an und sagte "no"
Sollte der Termin mit Elisa dann doch nicht so gewesen sein, wie vereinbart, dann mit der Hausdame sprechen.
Dann bekommt man bei Reklamation einen Gutschein und der Verlust ist nicht so tragisch.
Grüße
Kurt Kuschel
Kommentar
-
Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen...ja, DerMaster7 hat recht.
Fast recht jedenfalls was die Gutscheine betrifft:
Deshalb gebe ich bei Gutscheinen, und wenn ich richtig Spaß hatte, auch immer ein kleines Trinkgeld, das den minimalen Verlust der Lady kompensiert.l
Nun die Damen machen definitiv keinen Verlust bei Übergabe eines Gutscheins und Trinkgeld gebe ich trotz dieser Kenntniss immer wenn es gut war.
Gruß
Charles
Kommentar
-
Zitat von Charles2013 Beitrag anzeigenNun die Damen machen definitiv keinen Verlust bei Übergabe eines Gutscheins und Trinkgeld gebe ich trotz dieser Kenntniss immer wenn es gut war.
Kommentar
Kommentar