Ich war heute morgen bei Sayuly und muss sagen, es war ein wunderschönes Erlebnis mit ihr. Gerade mit Japangirls hatte ich bisher nur bei ganz wenigen Gutes erlebt. Sie versteht es, von Anfang an ein gutes Klima zu erzeugen, indem sie mich für meinen Anruf und mein gepflegtes Antreten bei ihr lobte, was mich bei ihr sympatisch machte und natürlich umgekehrt. Sie ist eine Augenweide und entspricht den Bildern weitestgehend, dürfte vermutlich etwas älter sein, kein Gramm Fett an ihr und erotisch abstehende Brüste, die allerdings ziemlich slikonfest sind, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber doch recht geil aussieht. Nach den kurzen Preisverhandlungen einigten wir uns auf 60420, was mir eigentlich immer reicht und woanders auch nicht länger dauert, dafür bietet sie einen ausgesprochen guten Service á la Girlfriendsex. Die Begrüßung erfolgt im Stehen mit zärtlchen Berührungen, wobei sie meine Hände an ihre Brüste dirigierte und mich aufforderte ruhig kräftig hinzulangen. Küssen war bei dem Preis nicht enthalten, da sie sich bei meinen Versuchen immer abwandte (ist aber bestimmt Verhandlungssache) Ihr wunderschönes Gesicht mit langem Haar und ihr Body sind allein vom Anblick her ein Genuss. Auf dem gepflegten Bett angelangt bewegte sie sich zärtlich mit ihren Brüsten, dabei zärtliche Körperküsse verteilend entlang meinem Körper auf und ab sodass der Kleine mittlerweile in richtiger Habacht-Stellung auf den Beginn der "Französichstunde" hinfieberte. Ich kann nur sagen, sie macht es einfach perfekt ohne Hektik und mit Ausdauer, sodass ich den Wunsch äußerte, auch ihr etwas bieten zu dürfen. Die süße Muschi ist nicht kahlgeschoren, sondern noch leicht behaart (einfach Busch gekürzt) und lässt sich vorzüglich lecken. Sie steigt voll darauf ein und scheint es auch zu genießen. (Ich glaube,dieses Geschäft selbst gut zu beherrschen, da so manches Girl zum Höhepunkt kommt, auch wenn sie es nicht beabsichtigt hatte!)
Danach bat ich darum aufsatteln zu dürfen: kurz in der Missio bei schönem Anblick ihrer Brüste und ihres Gesichtes, danach Wechsel, wobei sie in der Hocke den großen Kleinen richtig abwichste, ich mich an den schönen "Hupen" abstützen konnte und so nach wenigen Sekunden keine Halten mehr möglich war und sich die Millionenschar der potentiellen Nachkommen plötzlich in einer Gummihülle wiederfand um dann entsorgt zu werden.
Da das Ende der Zeit gekommen war, blieb mir nur noch der rasche Abflug ohne großartiges Gequatsche. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %
Sie ist eine Empfehlung wert!
Danach bat ich darum aufsatteln zu dürfen: kurz in der Missio bei schönem Anblick ihrer Brüste und ihres Gesichtes, danach Wechsel, wobei sie in der Hocke den großen Kleinen richtig abwichste, ich mich an den schönen "Hupen" abstützen konnte und so nach wenigen Sekunden keine Halten mehr möglich war und sich die Millionenschar der potentiellen Nachkommen plötzlich in einer Gummihülle wiederfand um dann entsorgt zu werden.
Da das Ende der Zeit gekommen war, blieb mir nur noch der rasche Abflug ohne großartiges Gequatsche. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %
Sie ist eine Empfehlung wert!
Kommentar