Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Zoya in der wilden Orchidee....., keine Wiederholung! Flopp!!!

    War vor zwei Tagen bei Zoya in der Orchidee, ganz spontan und ohne Recherche hier im Forum. Hätte ich mal besser machen sollen, dann hätte ich mir diese Braut erspart.
    Wie gesagt spontan die Angebote bei Ladies durchforstet und mir war mal wieder nach echt großen Titten..., zur Zeit ist hier einiges geboten und ich wollte die vermeintlich größten Dinger (zu mindest laut Angaben auf den Anzeigen und Bildern).
    Als ich dort ankam öffnete mir Martha die Tür und brachte mich in eines der Verrichtungszimmer. Dabei musterte ich Martha von oben bis unten und ihr Fahrgestell und die sehr stattlichen Hupen haben mich kurz überlegen lassen, die "Seiten" zu wechseln und Zoya sausen zu lassen. Aber es ging alles ziemlich fix und nach nur wenigen Momenten kam Zoya auch schon um's Eck. Ich fragte zwar noch nach, ob Martha den frei wäre...., aber die hatte auch gerade 'nen Stecher an Board. Also dann eben weiter nach Programm.
    Kurz noch zu der Bude...., alles sehr schöne Zimmer und ein sehr schönes und gut ausgestattetes Bad...., dass ich dann auch noch nutzen durfte.

    Nun zu Zoya...., sie hat eine sehr piepsiche, hohe Stimme, spricht aber ganz gut unsere Sprache (mit starkem polnischen Akzent). Kurz abgeklärt was es für nen Service gibt und mich dann für die 30 Min-Nummer entschieden und sollte dafür das "großes Volles-Programme" abrufen dürfen bei ihr (heißt ZK, FZO mit Aufnahme und beidseitig, GV). Ihr mächtigen Riesen-Titten in dem monströsen BH grüßten schon raus in meine Richtung und ich wollte ran an die Dinger. Also fix die Klamotten runter und kurz ins Bad. Zurück und gleich auf das Bett...., sie kam nach kurzer Badkosultation auch dazu. Ich lag auf dem Rücken und sie mit ihren Titten über mir und massierte mit den Dingern. Aber meine Enttäuschung war mega groß, als ich die Tütten abgegriffen habe. Ich rechnete mit fleischigen, weichen Titten zum streicheln und kneten. Da waren riesige Implantate drin, mega hart und fühlte sich wie implantierte Hartgummibälle an. Voll unerotisch...., dann lieber weiche Naturtitten, meinetwegen auch richtig ausgeleiert...., immer noch besser als solche Dinger. Ich denke das waren Implantate der ersten Generation aus den Siebzigern! Würde auch zu ihrem Alter passen, denn die "Gute" ist garantiert schon Mitte 50 und niemals 35 Jahre, wie laut Anzeige!
    Einzig Blasen konnte sie ganz gut. Sie saugte meinen Schwanz dabei so richtig in ihren Mund hinein, dass ich dabei an einen Staubsauger denken musste. Mir war auch sofort klar, dass ich später auch so zum Abschluss kommen wollte. Ich unterbrach das Geschehen mal und wollte mich ihrer Möse widmen..., mal anständig lecken. Dabei ging sie auch ganz gut mit, aber als ich einen Finger mal ganz vorsichtig reinschieben wollte wurde sie pampig und hat dabei sehr energisch nach meiner Hand gegriffen und sie von ihrer Möse entfernt. Ich fragte was das jetzt soll und sie meinte nur "nix Finger in mein Muschi".
    Vorher noch das "Vollprogramm" anbieten und dann so was..., da war bei mir die Stimmung schon fast total im Keller. Erst diese "hässlichen" Titten, dann nicht fingern und ich hatte etwas Angst, dass mein Lümmel den Dienst verweigert und dachte ans zum Ende kommen, bevor mein Schwanz den Geist aufgibt.

    Also legte ich mich auf den Rücken und lies sie wieder blasen. Sie kniete sich dazu vor mich zwischen meine Beine und saugte stetig und mit nicht zu hohem Tempo meinen Schwanz. Bei dem Tempo konnte ich das schön lange aushalten und ich konnte einige Versuche schneller zu werden wieder einbremsen. Als es nicht mehr länger zu vermeiden war hatte sie zwar kurz versucht auf Handbetrieb umzustellen, aber nach Aufforderung/Bitte meinerseits verschwand er dann wieder in ihrem Mund und sie holte mir den letzten Tropfen aus der Leitung.

    Fazit:
    Das Finale und die Art wie sie geblasen hat ist positiv erwähnenswert, aber das war's dann aber auch.
    Die Bilder sind voll an der Realität vorbei und gut und gerne bestimmt schon 20 Jahre alt bzw. von einer anderen Ische. Die Angabe zur Konfektionsgröße ist ebenso unkorrekt, geht eher in Richtung von Kf 48 als ursprünglich in Kf 44.
    Die Titten sind vielleicht mal gut gemacht worden, aber heute ehre ein Klumpen, als eine ansehnliche Brust. Ich hatte schon viele große Titten in der Mangel, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen.
    Aus meiner Sicht ist Zoya in Richtung Abstellgleis unterwegs und versucht verzweifelt noch ein paar Freier auf diese Weise abzugreifen.

    Haud euch nei....
    Horny
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.03.2017, 16:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (05.01.2020), HarryPorter (17.03.2017), neuling (16.03.2017), kalletaubengerch (15.03.2017), edgar.vibeau (14.03.2017), Lex (14.03.2017), Massage-Möger (14.03.2017)

    #2
    Hier ein schönes Erlebnis eines Kollegen mit einer 85E-Doppel-D-Dame ;-)

    Kann nur besser werden ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X