Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
KURZER BERICH ÜBER ANNA
Habe sie gestern in Schweinfurt im B B hotel besucht
Preise ruft sie auf 100 für 30 min 150 STD
nach etwas handeln bekam ich die 30 min für 80 alles angebotene dabei
19 Jahre nehme ich ihr nicht ab eher 22 aber optisch schon recht lecker
Netter Empfang in sexy Reizwäsche kurzer smal talk perfektes Deutsch nachdem ich mich ausgezogen hatte und auf dem Bett lag machte sie sich sofort auf die suche nach meinem besten stück.
Sie legte sich auch so hin dass ich sie überall anfassen konnte sie fing an zu blasen Natur so wie ich es liebe
und das sehr tief zwischendurch auch mal die Eier geleckt
habe sie auch schön mit den Fingern ficken dürfen wurde auch sofort richtig feucht und fing zu stöhnen an denke nicht dass es gespielt war
Leute ich bin nicht zum ficken gekommen da ich trotz ihrer Aufforderung mich zu melden bevor ich komme es nicht mehr ausgehalten habe da sie sehr schönes FO macht
nach kurzer Reinigung legte sie sich neben mich und streichelte mich noch sehr angenehm wie eine Freundin eben.War das beste was ich in letzter Zeit hatte
Sie ist noch bis Sonntag in Schweinfurt und ich werde wenn es die Zeit erlaubt sie am Freitag nochmal besuchen
Dusche wurde davor und danach angeboten
Fazit
absolut empfehlenswert wenn man gf sex sucht
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Coburger (05.04.2017), Stinger (12.03.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar