Hallo ... Nun auch mal ein Bericht in Franken why not ... Nach langer Recherche fand ich gemäß meiner Neigung ( große Frauen ab 180cm ) nur gute Berichte zur oben Genannte Dame und macht mich nach Termin zu ihr auf den Weg .. Buchte das 50430 Paket und wurde nicht enttäuscht !!
Parkplätze vorhanden / Zimmer sauber und ok..
Zur Person und Performance ..
Bilder sind echt und nicht geschönt wie ich finde .. Größe passt und super Figur ( knack arsch und wirklich schöne natürliche Brüste inkl tollen Nippel ) Sie roch toll und war sauber
Nach der Waschung und den ausziehen sowie einer cola haben wir uns
Im stehen inkl high Heels warm geküsst ( innig ) .. Dann auf die matte in die 69 gefolgt von einem tollen Ritt ...PS ihr kleine Freundin schmeckt himmlisch und ist gut ausgeprägt ..
Kein Zeitdruck .. Kleiner Ast oder Massage bekommen sowie generell stets Ne nette verrückte und liebenswerte gewesen
Kann sie daher wärmstens empfehlen und ist ne sichere Nummer
Bis bald
Parkplätze vorhanden / Zimmer sauber und ok..
Zur Person und Performance ..
Bilder sind echt und nicht geschönt wie ich finde .. Größe passt und super Figur ( knack arsch und wirklich schöne natürliche Brüste inkl tollen Nippel ) Sie roch toll und war sauber
Nach der Waschung und den ausziehen sowie einer cola haben wir uns
Im stehen inkl high Heels warm geküsst ( innig ) .. Dann auf die matte in die 69 gefolgt von einem tollen Ritt ...PS ihr kleine Freundin schmeckt himmlisch und ist gut ausgeprägt ..
Kein Zeitdruck .. Kleiner Ast oder Massage bekommen sowie generell stets Ne nette verrückte und liebenswerte gewesen
Kann sie daher wärmstens empfehlen und ist ne sichere Nummer
Bis bald
Kommentar