Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira aus Ungran - Webersgasse 3

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-7643242.html

Hallo erst mal!

Ich bin seit Kurzem für eine ganze Weile in Nürnberg, komme eigentlich aus dem P6-Paradies Rheinland :-D
    Natürlich will ich mir hier auch die Zeit versüßen und von daher habe ich natürlich bereits eure Tipps gecheckt und bedanke mich mal mit einem ersten Beitrag.

Habe Mira auf ladies.de entdeckt und zu ihr gab es leider keine Infos.
    Ich hatte dennoch ein gutes Gefühl, da mir die Fotos keinen besonders geschönten Fotos zeigten.
    Und heute Abend klingelte ich mal auf gut Glück an ihrer Pforte.
    Natürlich sind einige Fotos dann doch etwas geschönt aber sehr dezent. In Natura ist sie eine echt hübsche Frau, tolle Augen und ein schönes Lächeln (allerdings nicht ganz so tolle Zähne). Vor allem ihre Figur ist aber allererste Sahne, fast wie von einem Teenager, praktisch makellos. Nur die Brüste sind relativ klein, das ist niemals C-Cup. Sie sind nicht hässlich aber nichts besonderes.

Sie ist ziemlich klein, 1.60 und schön schlank - in dem Sinne, dass es weder zu dünn noch zu viel ist, einfach ein schöner Körper. Am Schluss sagte sie mir übrigens, dass sie 35 sei. Das sieht man ihr wirklich kaum an, höchstens am Gesicht.

So buchte ich auch gleich eine Stunde mit AV. Preisliste ist 50420, 70430 und 120460, Av 50 extra.
    Ab einer halben Stunde ist das Franze auch "richtig". Sie küsst auch sehr gerne und ausgiebig, allerdings war der Geschmack etwas seltsam. Wobei sie glaube ich erst kurz davor etwas gegessen hatte. Aber nicht wirklich unangenehm. Das FO ist sehr zärtlich, fast schon zu sehr, aber ok. Danach in 69 gewechselt und sie schmeckt sehr gut, wird allerdings nicht feucht. Von daher griff sie auch zum Flutschi als es zum Akt kam.

Nach einer halben Stunde wollte ich dann ihren wirklich schönen Popo beglücken. Ohne Murren und Zicken konnte ich sofort und sehr leicht einlochen. Und dann lies sich diese kleine, süße Geschöpf fast 20 Minuten erst langsam, dann richtig hart von hinten und auf dem Bauch liegend in ihren Arsch rammeln. Wow, da war ich ert mal platt. Übrigens alles sauber und selbst durch die wilde Rammelei keine Spuren hinterlassen.
    Sie stöhnte nach wenigen Minuten übrigens immer heftiger und spielte zusätzlich an ihrer Mumu rum. Ob sie kam, habe ich nicht gefragt aber sie schien ihren Spaß zu haben.

Sie half mir noch am Schluss, dass ich dann endlich abspritze (ich brauch immer ziemlich lange). Selbst der AST war sehr nett, da ich ihr letzter Kunde war, unterhielten wir uns noch ca. 15 Minuten.

Summa Summarum: die Freundlichkeit, Leidenschaft beim Küssen, der tolle Körper und das sympathische Gesicht, der zärtliche Teil als auch der klaglose harte Sex lassen mir nur eine positive Empfehlung zu.

Hoffe, ihr seid zufrieden mit meinem ersten Bericht ;-)
    Salut!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.01.2017, 23:27. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (01.02.2017), spender (01.02.2017), edgar.vibeau (31.01.2017), delloslegov (31.01.2017), SledgeHammer (31.01.2017), Sommerstein (31.01.2017), hansdampf23 (31.01.2017), Eierl (31.01.2017)

kann es sein...

@tebejebm: dass es sich um diese Mira hier handelt? Nur mal so aus Interesse...

https://www.ladies-forum.de/showthre...%FCrnberg-Mira

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (05.07.2018)

Mira = Mira

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
      @tebejebm: dass es sich um diese Mira hier handelt? Nur mal so aus Interesse...

https://www.ladies-forum.de/showthre...%FCrnberg-Mira
      Hallo Logan5,

es dürfte die gleiche Mira sein. Wenn du deinem Link folgst und dort auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickst, kommst du zu der gleichen Anzeige wie oben.

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Hallo Logan5,

es dürfte die gleiche Mira sein. Wenn du deinem Link folgst und dort auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickst, kommst du zu der gleichen Anzeige wie oben.
        ah, ok. Ich doof. Aber dann hat sich der Bericht des Vorschreibers auch relativiert. Danke.

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
          ah, ok. Ich doof. Aber dann hat sich der Bericht des Vorschreibers auch relativiert. Danke.
          Hm, habe mir den alten Thread mal angschaut.
          Ehrlich gesagt, kann ich das meiste wirklich nicht bestätigen.
          Mag sein, dass ich durch meine höfliche Art und das Komplimente verteilen einen Bonus bei ihr hatte. Aber sie war sehr freundlich, lächelte oft, spricht inzwischen ganz passables deutsch und hat einen sehr schönen Körper (bin v.a. Optikficker...).
          Sie ist jetzt nicht meine 1. Wahl aber für ab und zu mal kann ich sie wirklich empfehlen.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X