Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paola-Amberg, sehr eigenartiger tel kontakt


    HAb jetzt 3x versucht die Lady anzurufen und jedes mal keine auskunft, bzw nur komm vorbei besprechen wir hier bekommen. Sie spricht gebrochen deutsch und mit englisch gehts gar nicht , ich hab dann versucht auf spanisch mit Ihr zu kommuniziern, sie kommt ja lt. profil aus spanien, da hat sie einfach aufgelegt. desweitern viel mir auf das sie eher niedergeschlagen oder müde klang. ich spekulier jetzt mal entweder sie ist total ausgelastet oder es steckt ein gewisser Zwang dahinter, ausgeübt von wem auch immer.
    weiss hier jemand mehr zu berichten ich wäre dankbar.
    schönen tag
    Zuletzt geändert von juanito; 11.01.2017, 13:34.

    #2
    Wenn Name und Ort im Thread-Titel stehen würden, wäre die Antwortwahrscheinlichkeit wesentlich höher.

    Kommentar


      #3
      Zitat von juanito Beitrag anzeigen

      HAb jetzt 3x versucht die Lady anzurufen und jedes mal keine auskunft, bzw nur komm vorbei besprechen wir hier bekommen. Sie spricht gebrochen deutsch und mit englisch gehts gar nicht , ich hab dann versucht auf spanisch mit Ihr zu kommuniziern, sie kommt ja lt. profil aus spanien, da hat sie einfach aufgelegt. desweitern viel mir auf das sie eher niedergeschlagen oder müde klang. ich spekulier jetzt mal entweder sie ist total ausgelastet oder es steckt ein gewisser Zwang dahinter, ausgeübt von wem auch immer.
      weiss hier jemand mehr zu berichten ich wäre dankbar.
      schönen tag

      Nachdem Du mehrmals abgeblitzt bist, willst dennoch die Dame besuchen?



      Nun soll dir noch ein Kollege den weg weißen?
      Wozu?

      Damit Du ihn dann Vorwürfe machen kannst das dein Geld verbrennt wurde!

      Ich rate dir....Wenn die Kommunikation nicht klappt, wirst immer unverstanden und nicht befriedigt von dannen ziehen!
      Lass es lieber....


      Ciao
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

      Kommentar


        #4
        Die meisten "Spanierinnen" kommen aus "Ostspanien" (Rumänien). Aber wenn sie dir gefällt und nicht so weit weg ist, dann schau sie dir doch einfach einmal an. Fremdsprachen sind offensichtlich nicht ihre Stärke, aber vielleicht ist sie trotzdem ganz nett.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          metrogrand (11.01.2017)

          #5
          Paola, Amberg, Bayreuther Strasse

          Hallo Juanito,

          Die Bayreuther Strasse in Amberg zählt ( zumindest für mich ) nicht gerade zu den Top Adressen.

          Bei Bildern, bei denen man nicht alles sieht, zb Kopf usw bin ich auch schon vorsichtig.

          Wen dann telefonisch auch nicht viel geht, würde ich die Finger von ihr lassen.

          Mein Bauchgefühl sagt bei dieser Dame und Adresse vorsicht walten lassen.
          Wen dann nur die ganz schnelle Probenummer.

          Wen sie weder Deutsch, Englisch noch Spanisch kann, du kein Muränisch,
          wie willst du dann mit ihr deine Wünsche und Service abmachen ?

          Habe sie zwar selbst noch nicht zum Probeliegen gehabt, aber anhand der Bilder und der Adresse sagt mein Bauchgefühl nein.

          Falls du sie mitlerweile doch getestet hast, oder es dir anders überlegt hast, kurzer Bericht wäre nicht schlecht

          Undresser
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piet (15.01.2017)

            #6
            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Wenn Name und Ort im Thread-Titel stehen würden, wäre die Antwortwahrscheinlichkeit wesentlich höher.
            Macht Sinn! Ich habe es mal nachgeholt.

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
            Engel

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X