Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Jaqueline von Haus Mercedes

    Ich habe nie die Schuldfrage aufgeworfen und habe einen sehr fairen Bericht geschrieben, der eigentlich eher für Evelin spricht als gegen sie. Wozu also jetzt die etwas alberne Schuldzuweisung? Habt ihr das echt nötig?

    Mit deinem leicht vorwurfsvollen Ton mir gegenüber machst du eher keine Werbung für dein Haus übrigens ;))

    Aber damit du dich nicht noch mehr um Kopf und Kragen schreibst, beenden wir die Konversation am besten an dieser Stelle. Was ich dem Forum zu sagen hatte, bin ich ja losgeworden und werde schweigen, bis ich Neues zu berichten habe. Vermutlich nicht mehr aus der Spitalgasse. Küsschen

    Kommentar


      #17
      Guten Abend,

      dies hier ist zwar nicht mein Revier, indes Kollege bayreuthsucher er möchte mir verzeihen.

      Aber hier ist jetzt Schluss, und zwar sofort mit dem Hirneininterpretieren und auseinander nehmen des Themas des Users infidelio.

      Es ging und geht hier um eine Servicebeschreibung, das hat der User ordentlich und sachlich gemacht.

      Sich als Betreiber/in jetzt hinzustellen als hätte er/sie das Management für die Rückerstattung verantwortlich gezeigt ist schon skurril, da dies mit keinem Wort von dem TE in jedweder Art so geschildert wurde.

      Sollte diesbezüglich weiterer Klärungsbedarf bestehen, gern per PN, oder noch besser als Selbstständiges Thema im OT oder VC.

      Hier geht es wenn ab sofort nur noch um Evelin und ihren Service, alles andere wird umgehend editiert und entsprechend sanktioniert.

      VG Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #18
        Also ich hab nix zu meckern :-)

        Hallo Mitstecher,

        Also ich habe mit ihr eine tolle Erfahrung gemacht, siehe hier

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Nicole

        Damals nannte sie sich allerdings Nicole. Und da ich sie nun wieder erkannt habe und sie zur Zeit sogar in Wiesbaden zu Gange ist, werde ich sie wohl mal schleunigst besuchen müssen. Bericht folgt dann, allerdings dann im Wiesbadener Forum

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X