Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luana - weiß jemand was?

    So, da es mich schon länger mal nach einer Schoko-Lady verlangt, bin ich auf Luana gestoßen. Allerdings konnte ich rein gar nichts zu ihr finden (vllt bin ich auch zu doof für die Suchfunktion).
    Genauso wenig weiß ich über die Adresse. Ist es eine seriöse und gute Wahl?

    Und vllt war ja jemand bei Luana und kann berichten - ich würde mich freuen.

    Ich hoffe mal, dass mit dem "einbinden" richtig gemacht zu haben!

    https://www.ladies.de/Einzelansicht/7579707.html
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.12.2016, 10:56. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Bei Fah hast Du das mit dem Einbinden der Anzeige richtig gemacht, bei Luana nicht. Das wird wohl ein Mod richten müssen ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Hier steht wie das geht mit dem Einbinden:
      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
      Bitte mal lesen, ich hab's hier nachgeholt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Salco Beitrag anzeigen
        ... Genauso wenig weiß ich über die Adresse ...
        Ein Mietshaus an einer großen Hauptverkehrsstraße an der Stadtgrenze Nürnberg Fürth.
        Nicht gerade diskret.
        Eine kleines Thaipuff aus der Nürnberger Südstadt hatte dort früher eine Dependence, da war ich einmal in der Wohnung. Bad war ok, Wohnung auch. Muss aber nix über die anderen Wohnungen aussagen ...
        Is' nach meiner Meinung auf jeden Fall keine Abzockbude.

        Bei Luana selbst bin ich mir nicht so sicher ... ich recherchiere ...
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Ein 7 Jahre alter Bericht von gastwerker.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (28.12.2016), korolik (28.12.2016)

            #6
            Das witzige ist, dass schon damals angezweifelt wurde, dass sie nur 19 Jahre alt ist.
            Heute wirbt sie immer noch damit:
            "Diese 19-jährige Anfängerin, eng, wi**ig und leidenschaftlich möchte Dich mit der schönsten Nebensache der Welt verwöhnen!"

            Kommentar


              #7
              Ebenfalls interessant ist, dass IMMER Luana, Alia und Shirley anwesend sind. Es gibt sie nur im 3er-Pack an einer Adresse. Alle drei sind 19, 1.65 cm, und haben die gleichen Maße.
              Hmmmmm...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Doggystyler Beitrag anzeigen
                Ebenfalls interessant ist, dass IMMER Luana, Alia und Shirley anwesend sind. Es gibt sie nur im 3er-Pack an einer Adresse. Alle drei sind 19, 1.65 cm, und haben die gleichen Maße.
                Hmmmmm...
                Wenn du auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickst, dann siehst du alle drei Anzeigen. Also wahrscheinlich sehr gute Freundinnen oder multiple Persönlichkeiten ein und derselben Frau.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Hier noch ein mal der Bericht vom "Gastwerker". Ein Teilnehmer vom Lusthaus-Forum sah Luana zuletzt 2015 live. Ihr Aussehen damals angeblich wie eine dunkelhäutige Hausfrauen-Mutti, um die 40 Jahre alt.
                  Der "Gastwerker" hat Luana 2009 auf Mitte 30 geschätzt. Das Aussehen ist Geschmacksache. Die ältere Generation steht auf solche Damen.

                  Hier der Bericht:

                  http://****************************/...23&postcount=2

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X