Ich hatte mal wieder etwas Lust verspürt und mich daraufhin umgeschaut, was sich so auf Ladies.de tut.
Bei meinen Studien musste ich zu meiner Freude entdecken, dass Mina mal wieder in Bamberg ist (über Sie hatte ich hier schon mal einen positiven Bericht geschrieben – es war Spitzenklasse). Ich habe mich daraufhin auf den Weg nach Bamberg in die Jeckstraße 27 gemacht, um Sie zu besuchen. Als ich klingelte, machte mir eine schwarzhaarige Schönheit die Tür auf. Mina war gerade für längere Zeit besetzt und ich hätte später wieder kommen müssen. Nun stand da jedoch eine hübsche, zierliche, schwarzhaarige Frau mit einer Hammer Figur in schönen Dessous vor mir, die zudem noch eine absolut natürliche Sympathie auf mich ausstrahlte. Sie stellte sich mir als Candy vor und ich beschloss bei ihr zu bleiben. Diese Entscheidung sollte ich definitiv NICHT breuen.
Sie lies mich in Ihre Gemächer ein. Die Räumlichkeiten waren angenehm eingerichtet und absolut sauber. Hier war ich wirklich angenehm überrascht, weil das nicht immer der Fall ist. Irgendwie begleitete mich beim gemeinsamen Eintreten ins Zimmer eine angenehme erotische Atmosphäre. Ich hätte Sie am liebsten sofort aufs Bett geschmissen. Jedoch steht vor dieser Maßnahme leider immer erst die Geldübergabe. Aber auch das hat Sie mit einer sympathischen, zurückhaltenden Art gemacht, was mich nur noch schärfer gemacht hat.
Ihre Bilder auf Ladies.de kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, habe sie mir aber danach im Internet angesehen und muss sagen, dass ich Sie live noch viel hübscher finde. Was nicht heißen soll, dass mir die Bilder nicht gefallen. Ach ja, was hier absolut erwähnenswert ist, ist das geniale Tattoo, aber das müsst Ihr selbst gesehen haben.
Preislich bietet Sie ein sehr umfangreiches Paket an. Hier sind 80 für die halbe Stunde und 130 für eine Stunde fällig. Ich habe mich für die Stunde für 130 entschieden und ich muss sagen, dass es jeden Cent wert war. AV macht sie nicht, habe es aber ehrlich gesagt auch nicht vermisst…!
Wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich nicht gerne über die sexuellen Details schreibe. Ich werde es aber trotzdem versuchen.
Sie ging mir bereits im Stehen an die Klamotten und versuchte mich nackt zu machen. Ich habe mich dann halb ausgezogen ins Bad gerettet um mich nochmals frisch zu machen. Bad passte zum Rest der Wohnung, also auch nicht schlecht. Als ich raus kam machte Sie da weiter, wo sie aufgehört hatte. Daraufhin warf ich Sie aufs Bett und bewegte meinen Kopf nach unten. Ich hatte das Gefühl, dass Ihr das gefiel und sie bedankte sich in Anschluss beim mir sehr ausgiebig. Wir verbrauchten drei Kondome. Den Rest müsst Ihr euch denken. Sorry...!:
Es war ein sinnliches und ausgiebiges Sex Date. Sie hat fast keine Berührungsängste. Wir hatten noch ein schönes anspruchsvolles Gespräch zum Schluss. Ich hatte fast nie das Gefühl bei einer SDL zu sein. Es war einfach geil…!
Fazit:
OV: 1
GV: 1
ZK: 1-
Sympathie: 1+
Super Liebe Maus – Bitte unbedingt gut mit Ihr umgehen…!
Super erotische Erfahrung mit 100% Wiederholungsfaktor. Ich werde die Chance auf jeden Fall nochmal nutzen, solange Sie in Bamberg ist…!
@ Candy: Danke nochmal, es war super schön…!
Kommentar