Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niki Rumänien - Erlangen - Fürth Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Diese Woche ergab sich die Gelegenheit in Erlangen, nachdem mir Niki schon einige Wochen in Fürth ins Visier gerückt ist.

    15 Minuten vorher angerufen und Glück gehabt. Dem Vorstecher bin ich noch in die Arme gelaufen. Wer hat denn dann den Termin angenommen? Ob der Termin geklappt hätte, wenn mir jemand zuvor gekommen wäre? Zumindest Zweifel sind angebracht.

    In der Realität sieht sie nach dem öffnen der Tür anders aus. Das Gesicht schmaler, die Haare gebunden, wirkt anders, aber nicht unattraktiv. Die helle Hautfarbe fällt auf, die Figur entspricht den Bildern, evtl. an den Hüften ein paar Gramm mehr als der Knackarsch auf ihren Fotos. Das Alter ist schwer zu sagen, schätze um die 25 Jahre.

    Für 30 Minuten incl. FO verlangt sie € 50.-. Ich Frage noch einmal nach, sie bestätigt noch einmal den erwähnten Preis. Keine Frage mehr nach Sonderwünschen, ich bin gespannt auf dieses Programm.

    Irgendwie hat sie ein komisches Verhalten, sieht einem ständig mit großen Augen an und fragt, ob etwas nicht stimmt. Eine Kommunikation kommt so die ganze Zeit nicht zustande. Wortkarg und wie das fremdeln eines Kleinkindes kam es mir vor. Kann sie es nicht besser oder will sie nicht reden. Ich werde es bei diesem Besuch nicht mehr in Erfahrung bringen.

    Nach der Dusche liegen wir auf dem Bett und ich erkunde die Figur. Schöne, knappe Handvoll Naturbrüste mit schönen großen Brustwarzen, die sofort auf meine Berührungen reagieren. Weiche Haut, gepflegter Body, keine Stoppelfelder spürbar.

    Sie beginnt zum blasen, schön fest, nicht tief, immer wieder ein kleiner Handeinsatz dazwischen. Dabei kann ich sie schön streicheln. Küssen auf den Mund wollte sie nicht. Körperküsse waren erlaubt.

    Ich entdecke den Gummidildo und das Massageöl auf dem Nachtkästchen. Mein Kopfkino möchte nun ein anderes Programm, es bleiben noch 15 Minuten Zeit für ein anderes Spiel. Auf die Frage, ob ich ihren Dildo benutzen darf sagt sie nein, den rammt sie den Männern in den A...., oh mein Gott, wer hat so ein ausgeleiertes Loch im Heck. Am Öl darf ich mich aber bedienen.

    Sie beträufelt meinen Penis, ich ihre Lustzone und den Bauch. Schön gegenseitig einmassieren, so liegt sie neben mir in meinen Armen und wir befriedigen uns gegenseitig. Erst ein Finger, dann zwei Finger verschwinden in der geölten Muschi, während sie meinen geölten Kolben mit schönen langen Hüben bearbeitet. Jetzt Knie ich neben ihr und Hub für Hub geht es dem Ende entgegen, während ich sie ebenfalls bearbeite, herrlich wie dann die öligen Knospen stehen und ich den Busen durchknete.

    Auf den Körper lässt sie sich nicht spritzen, geschickt zielt sie alles auf ein ausgelegtes Zewa und ich erlebe einen schönen und langen Orgasmus.

    Nach dem zweiten Badbesuch ein letzter Versuch für einen kleinen Small Talk. Sinnlos, dann eben nicht, die Zeit ist eh um und ich gehe.

    Allergiker von Katzenhaaren sollten vorsichtig sein. Ihre graue Katze hat sie mitgebracht, denn aus ihrer Heimat in Rumänien wird sie ihr wohl kaum nachgelaufen sein. Oder es war ein Geschenk von einem Freier, der im Tierheim schafft.

    Spaß beiseite, alles in Allem hat sich das ganze gelohnt, denn was bekommst du heute noch für einen Fünfziger in diesem Gewerbe. Höchstens Monika, aber das erzähle ich ein anderes mal. Zu Niki würde ich wieder gehen, aber nicht, wenn ich ein Mann wäre, der auf viel Unterhaltung steht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (22.12.2016), Gast3151 (22.12.2016)
Lädt...
X