Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - NEU! Thai Ploy

Hallo
    hab die kleine nachdem ich nichts im Netz über Sie fand, gestern Abend besucht.
    Aussehen, wie auf den Bildern Alter korrekt.
    Preise 50/70/130 oder 80/150 mit Extras. 30/80 - war meine Wahl, App.sauber, Dusche vorher/nachher, im Bad gab's noch Mundspühlung, Männer-Duschgel war leider aufgebraucht, exaktes Zeitmanagement- nach 30 min war ich wieder draussen. Küssen mag Sie nicht, aber gekonntes FO exklusive Handeinsatz exkl. EL. GV in verschiedenen Stellungen wobei Sie mässig mit geht. Beim CL achtet Sie drauf das es für Sie nicht zu heftig wird und bremst gekonnt ab, Sie mag es wohl nicht mit einem Kunden Ihren Höhepunkt zu erreichen. Massage macht Sie perfekt, Sie hat eine Zeitlang als Masseurin gearbeitet.- Hat Sie im ST erzählt.
    Fazit: Sehr liebes etwas schüchternes Mädel, Alter 26, durchschnittlicher Love-Job macht, aber hervorragende Massage.
    Wiederholung möglich,
    thats it

Hat sie etwas mit "Ploy's SIAM Thailändische Massagen" in Nürnberg zu tun?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Weiss ich nicht, und kenne ich nicht, aber hingehen und fragen dann weisst DU`s.
      Jedenfalls hab ich In NUE und Umbebung schon länger keine attraktive und jungeThai gesehen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asiafan (12.12.2016)

Hab sie besucht und auch berichtet

https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Ploy
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Leider nicht so toll, schade

Ich habe Sie am 28.07.2017 kurz besucht. Da ich Sie noch nicht kannte und Sie in juanitos Eintrag nicht besonders empfehlenswert rumkam, buchte ich Ihre kürzeste Zeit, 15 min für 50 EUR. Ich sagte Ihr noch, dass ich eine Asialady für regelmäßige Besuche suche und Sie erst mal kennenlernen möchte. Das hat Sie aber nicht sonderlich interessiert.

Für die 50 EUR gab es franz. und GV wie weiter oben schon geschrieben. Ich kann juanitos Bericht nur noch hinzufügen, dass Ploy "in Echt" sogar noch zierlicher erscheint. Sie ist leider nicht sonderlich einfühlsam und es kommt keinerlei Girlfriendstimmung auf (jaja, wie auch in der kurzen Zeit...)

Meine Wiederholungsgefahr liegt bei 10%, was aber nicht schlimm ist, da Sie ohnehin dieses Jahr evtl. nur noch einmal wiederkommt.

Kommentar

Ich hatte sie im Januar in Regensburg besucht und war begeistert!

https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Ploy

Bin sogar am Überlegen, extra nach Erlangen zu fahren...

Kommentar

Lädt...
            X