Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dreier Special
Edisonstr. 7, EG links bei Engel
90431 Nürnberg
Das Studio ist 10-22h geöffnet!
Zur Homepage
0911-96582310
A & A Biz. Dreier-Special
mit Bizarrlady Anastasia & Lustzofin Alexandra
Hallo lieber Gast,

darf ich Dich zu einer brandheissen Session einladen, bei dem mir Du und meine Lustzofen Alexandra demütig gegenüber stehen?!

Ich werde Euch mit Dauerge*heit bestrafen und Euch beide zu meiner Luststeigerung benut.

Gemeinsam werdet ihr mir als Le**skla*en zur Verfügung stehen, mir intensiv das Po-Lo** küssen und mich mit euren Z*ngen ausle**en bis ich überlaufe.

Ich genieße es sehr mit meinem Umschnaller ihre M*m* und Deinen Po zu nehmen.

Abwechseln stelle ich Euch an den Pr**ger, erziehe und bestrafe euch.

Dann werden wir gemeinsam unsere Zofe aufgei*en, reiben ihr Pfl******n und versenken uns in ihr.Wenn sie dann so richtig heiss ist, braucht sie eine harte Besa*ung und Du wirst sie schön urchn***ln,damit sie merkt, dass sie nicht nur zum Spaß da ist.

Und ich hoffe Du bist dabei sehr ausdauernd, sonst muss ich Dir eine Spr***st*nge anlegen und Dein Ge****e mit schweren Gewichten schmücken.

Immer wieder werde ich Deine L*tte stei* luts**en lassen und wenn sich der Skla*enpim*el nicht erneut aufrichtet, werde ich Dich ans Halsband legen und Deinen Kopf zwischen meine schlanken Schenkel pressen.

Gegenseitig werdet ihr euch mit euren demütigen M***ern verwöhnen, mit euren Zofen-Z*ngen ei*****gen bis ich euch Gnade erweise.

Ich werde breitbeinig meine Zofe vor Dir fi*ieren, damit Du es ihr richtig besorgst. Sollte sie ungehorsam sein, werde wir ihr den Po versohlen und sie wird Dich erneut bla*en.

Gerne aber vergehen wir uns beide an Dir! Eine r*itet Dich während die andere auf Deinem Gesicht sitzt.

Ich weiß schon jetzt was euch bei mir erwartet und freue mich sehr auf deinen Besuch und ein unvergessliches Treffen!


Deine Anastasia & Zofin

Tel. 0911-96582310


Bizarrer Keller im Studio Lady Eve
Edisonstrasse 7
EG Engel
90431 Nürnberg

Linkes Privathaus Engel

Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte meiner hP www.lady-eve.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Dreier Special

    Ich hatte lange überlegt und mich dann für eine Stunde mit der Herrin und Ihrer Zofe entschieden
    604270 ist ein stolzer Preis, in Frankfurt bekommst Du das dafür aber bei weitem nicht.
    Schönes Studio, die Herrin eher klein, zierlich Kf34-36 aber schöne natürliche Titten und die Zofe, groß, sehr gut gebaut, etwas stämmiger mit Mega-Naturtitten.
    Beide nahmen mich unter Ihre Fittiche und ich durfte mal dienen und mal herrschen :-) also die Herrin war sozusagen eine Switcherin
    Ich durfte alle Löcher der Zofe ausgiebig lecken und während dessen hat mich die Herrin mit dem strap on versorgt.....danach musste die Zofe die Herrin ausgiebig lecken und ich habe dabei die Zofe hart von hinten gef.....
    So ging das Wechselspiel über eine ganze Stunde mit zig Variationen. Alles in Allem sehr gut und absolut empfehlenswert für den der diese Szene mag.

    Wenn ich wieder in Nürnberg bin, wird das auf alle Fälle wiederholt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (28.11.2016)

    #2
    Hi, kannst du was sagen ob die beiden vom Gesicht her hübsch sind - oder eher nicht ... (auch wenns subjektiv ist)

    Kommentar

    Lädt...
    X