War gestern bei Svetlana in Würzburg
Preis war 80445 küssen macht sie nicht blasen nur mit was eigentlich schade ist
Ihr Zimmer war angenehm dusche wurde angeboten Getränk auch
Zur Dusche kann ich nichts sagen da ich immer frisch geduscht zu einem treffen gehe
Netter empfang von einer Geschmacksabhängigen Frau sie ist doch etwas mehr wie Mollig störte mich aber nicht
Nachdem das Geschäftliche erledigt war zog sie sich zum Duschen zurück nach ca 2 min kam sie wieder ins Zimmer und legte sich gleich mit mir aufs Bett
Mit ihren Gewaltigen Titten brachte sie meinen kleinen zum stehen Lümmeltüte drüber und wirklich schön geblasen ohne Hand und Zahneinsatz (muss man sich schon beherschen)
Ohne Gleitmittel setzte sie sich dann auf meinen Lümmel und ging gut ab konnte da aber schon nicht mehr lange aushalten weil sie wirklich eng gebaut ist
Schön auszappeln lassen und dann gekonnt den Gummi runter
Etwas geredet was sehr gut geht mit ihr kann perfekt Deutsch
Sie wollte ne Zweite Runde aber bei mir ist das so ne Sache mit zweimal
Dafür hat sie mich dann noch sehr schön Massiert ohne Zeitdruck
somit ein gelungenes Date
Fazit
Optik Ansichtssache
Blasen sehr gut
Fick angenehm
Wiederholung eher nicht denn sowas optisches habe ich zu Hause trotzdem gelungenes Date
Preis war 80445 küssen macht sie nicht blasen nur mit was eigentlich schade ist
Ihr Zimmer war angenehm dusche wurde angeboten Getränk auch
Zur Dusche kann ich nichts sagen da ich immer frisch geduscht zu einem treffen gehe
Netter empfang von einer Geschmacksabhängigen Frau sie ist doch etwas mehr wie Mollig störte mich aber nicht
Nachdem das Geschäftliche erledigt war zog sie sich zum Duschen zurück nach ca 2 min kam sie wieder ins Zimmer und legte sich gleich mit mir aufs Bett
Mit ihren Gewaltigen Titten brachte sie meinen kleinen zum stehen Lümmeltüte drüber und wirklich schön geblasen ohne Hand und Zahneinsatz (muss man sich schon beherschen)
Ohne Gleitmittel setzte sie sich dann auf meinen Lümmel und ging gut ab konnte da aber schon nicht mehr lange aushalten weil sie wirklich eng gebaut ist
Schön auszappeln lassen und dann gekonnt den Gummi runter
Etwas geredet was sehr gut geht mit ihr kann perfekt Deutsch
Sie wollte ne Zweite Runde aber bei mir ist das so ne Sache mit zweimal
Dafür hat sie mich dann noch sehr schön Massiert ohne Zeitdruck
somit ein gelungenes Date
Fazit
Optik Ansichtssache
Blasen sehr gut
Fick angenehm
Wiederholung eher nicht denn sowas optisches habe ich zu Hause trotzdem gelungenes Date
Kommentar