Hallo zusammen
mein erster Erfahrungsbericht hier im Forum:
Ich war am Sonntag bei Jessica. Stunde 150,- Euro
Bilder sind mit Photoshop gefakt. Schade 15 Kilo mehr sind es locker, Alter stimmt auch nicht.
Die Unterkunft in der Austr. ist nicht sauber, sie selbst spricht gut deutsch.
Den Service werde ich nie vergessen, Wiederhoungsgefahr liegt bei unter 0%
Im einzelnen: reingekommen, ausgezogen und geduscht.
Sie sofort Geld kassiert dann verschwunden.
Nach der Dusche aufs Bett, sie hat meinen Rücken eingeölt und gestreichelt.
Dann im schlaffen Zustand Kondom drauf und geblasen. (Note 3)
Dann sollte ich sie lecken in einem Bett das so kurz war und an der Wand stand, so dass ich meine Füße senkrecht stellen musste.
Nach 10 Minuten sollte ich sie f...n. Meinen Schwanz (wieder erschlafft) hat sie mit der Hand derart bearbeitet als wenn man das Brät aus ner Bratwurs rauspullen will (immer noch mit Kondom). Die Folgen: Noch Tage später ist mein kleiner entzündet, habe Schmerzen durch das scheuern des Kondoms am empfindlichsten Punkt. Das Beste war: Auf das Kondom hat sie noch Öl drauf. Sie macht das immer so hat sie mir gesagt. Ich hab abgebrochen. Geld verbrannt
mein erster Erfahrungsbericht hier im Forum:
Ich war am Sonntag bei Jessica. Stunde 150,- Euro
Bilder sind mit Photoshop gefakt. Schade 15 Kilo mehr sind es locker, Alter stimmt auch nicht.
Die Unterkunft in der Austr. ist nicht sauber, sie selbst spricht gut deutsch.
Den Service werde ich nie vergessen, Wiederhoungsgefahr liegt bei unter 0%
Im einzelnen: reingekommen, ausgezogen und geduscht.
Sie sofort Geld kassiert dann verschwunden.
Nach der Dusche aufs Bett, sie hat meinen Rücken eingeölt und gestreichelt.
Dann im schlaffen Zustand Kondom drauf und geblasen. (Note 3)
Dann sollte ich sie lecken in einem Bett das so kurz war und an der Wand stand, so dass ich meine Füße senkrecht stellen musste.
Nach 10 Minuten sollte ich sie f...n. Meinen Schwanz (wieder erschlafft) hat sie mit der Hand derart bearbeitet als wenn man das Brät aus ner Bratwurs rauspullen will (immer noch mit Kondom). Die Folgen: Noch Tage später ist mein kleiner entzündet, habe Schmerzen durch das scheuern des Kondoms am empfindlichsten Punkt. Das Beste war: Auf das Kondom hat sie noch Öl drauf. Sie macht das immer so hat sie mir gesagt. Ich hab abgebrochen. Geld verbrannt
Kommentar