Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah Sunshine - Toller GF6 mit deutschem Mädel

    Hinweis: Ich veröffentliche den Bericht auf Hannahs Wunsch hier, da sie demnächst in dieser Region aufschlagen wird. Anzeige kommt noch

    Hallo Community,

    am Dienstag war ich bei Hannah in Gustavsburg. Telefonisch hatten wir vorher 100445 ausgemacht.

    Da ich letztes Jahr schon mal bei ihr war (da hatte sie in der Dreiweidenstraße gearbeitet) erkannte sie mich direkt wieder, was schon für viel Freude sorgte.
    In ihrer Bude war sie allein, und so konnte ich auch ungehindert vom Bad alleine wieder zurückstacksen. Im Zimmer gab es dann erstmal wie gewünscht eine Cola.

    Der PST nahm einen großen Teil unserer Zeit in Anspruch, was aber nur daran lag, dass wir uns soviel zu erzählen hatten, schließlich hatten wir uns über ein Jahr nicht gesehen :)

    Dann ging es schließlich mit heißen Küssen los, bis sie sich in Richtung meines Äquators bewegte und mit dem Blaskonzert begann. Ich musste mich schon zusammenreißen, da ihr Zungenschlag wirklich wahnsinnig anregend ist.
    Als er schließlich hart war, gummierte sie auf und brachte sich schonmal in Reitposition.

    Sie stieg direkt mit einem guten Tempo ein und an ihrem Blick konnte ich erkennen, dass sie schon ziemlich heiß geworden war. Gegenstoßen ist erwünscht!
    Als sie ihren eigenen Orgasmus kommen spürte, legte sie noch gefühlte zehn Schippen drauf und ritt mich bis nach Armageddon. Als sie fertig mit ihrem Orgasmus war, stieß ich sie von unten noch so lange bis ich selbst kam.

    Danach gab es noch netten AST und wir haben uns gegenseitig schonmal die Vorfreude geweckt, das wir uns wiedersehen.

    Danke Hannah für diesen tollen Nachmittag mit dir :)

    Wiederholungsfaktor: 100%

    Gruß
    OW
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    #2
    Wiederholungstäter

    Am Donnerstag konnte ich mich nicht zurückhalten und hab Hannah wieder angerufen. Mal wieder 100445 und die Freude war wieder mal groß :)

    Diesmal haben wir uns nicht so viel mit PST aufgehalten und sind etwas früher in die Vollen.
    Nach ersten Streicheleinheiten blies sie mir die Flöte wieder hart, gummierte auf und diesmal begannen wir im Doggy ;)
    Sie hat gut dagegen gehalten. Bevor ich kommen würde, wollte ich ihre schönen Augen wiedersehen (Ich meine wirklich die Augen), irgendwie falle ich immer auf strahlende Augenfarben rein :$
    Also umgedreht auf Missio und gefickt bis der Arzt kam. Abschuss auch in dieser Stellung.

    Danach wieder sehr nett unterhalten. Sie ist wirklich ein taffes Mädel, mit dem man sich super unterhalten kann (Es liegt wohl auch daran, dass sie fließend Deutsch spricht, was so ziemlich alles angehnehm macht).

    Sobald sie wieder in der Gegend ist, werde ich sie besuchen.

    Gruß
    OW

    P.S.: Sie wird ab Dienstag in Nürnberg gastieren.
    Zuletzt geändert von Lord Schaft; 14.11.2016, 13:30. Grund: Nachtrag
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=OverWerker;613513]Hinweis: Ich veröffentliche den Bericht auf Hannahs Wunsch hier, da sie demnächst in dieser Region aufschlagen wird. Anzeige kommt noch

      Mit Verlaub: Das klingt für mich schon sehr nach Werbung, zumal gleich zwei Berichte fast zeitgleich nacheinander.

      Kommentar


        #4
        Na, wenn das Schule macht, dass hier Berichte nach den Wünschen der Damen veröffentlicht werden, dann können wir uns vor Werbung nicht mehr retten und die Zeit kritischer Berichte ist dann vorbei. Oder?
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Einverstanden, der erste Satz ist nicht besonders gelungen und wirkt sehr seltsam.
          Aber mal zum Nachdenken für die Kritiker:
          Wenn der nicht dabei stünde, wäre es immer noch exakt der gleiche Bericht.
          Hättet ihr euch dann auch aufgeregt? Wahrscheinlich nicht.

          Also akzeptiert es bitte erst mal als besonders unglückliche Aktion, danke!
          Als Werber für Hannah kann ich den Kollegen zumindest aufgrund seiner
          Beitragshistorie nicht identifizieren.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (14.11.2016)

            #6
            Danke bayreuthsucher,

            Vielleicht war "Wunsch" der falsche Begriff. Eher passen würde "mit ihrer Zustimmung".
            Ich hatte die Berichte bereits fertig geschrieben, da sie von Ereignissen berichten, die nur zwei Tage auseinander waren, aber ich hatte einfach noch nicht so die Zeit gefunden, sie hochzuladen.

            Dann erinnerte ich mich an einen Fall, in dem ich von einer Dame, zu der ich einen Bericht geschrieben hatte, darum gebeten wurde, den Bericht rauszunehmen, da ihr das unangenehm war (der Bericht war überaus positiv ausgefallen, aber sie wollte ihn nicht in diesem Forum haben). Also wollte ich den Fehler nicht wiederholen und habe Hannah gefragt, ob sie damit einverstanden ist. Das erstmal zum Hintergrund.

            Jetzt beim dritten Gegenlesen finde ich die Einleitung auch saudämlich. Kann die vielleicht bitte entfernt werden?

            Aber eigentlich bin ich wegen was ganz anderem nochmal hierher gekommen. Ich wollte bloß noch den Kaufmich-Link von ihr nachschießen: **blockierter Link**

            So, viel Spaß damit

            OW
            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

            - Graf Steiff der Harte -

            Kommentar


              #7
              Vielleicht noch als Hinweis:
              Es ist allgemein keine gut Idee, mit den Mädels über das Forum und Berichte in selbigem
              zu diskutieren bzw. sich als Forenschreiber zu outen.
              Hierzu gibt es auch Diskussionen im OT-Bereich, z.B. hier:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...treffender-SDL

              Und nun bitte ich, diese Nebendiskussion einzustellen und zum Thema zurück zu kommen, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lord Schaft (14.11.2016)
              Stichworte:
              Lädt...
              X