Die Tage war ich im Palmas - Nürnberg.
Wollte eigentlich nach Stuttgart düsen aber da sinds mehr als 300km und so hab ich nur um die 150.
Die Fahrerei muss ma net übertreiben. Bin spät weg,Kam auch erst um 20 Uhr an.
Am Eingang freundliche Begrüssung und dann rein.
War schon eine Weile net mehr da aber gleich wie daheim gefühlt. Ein Bier an der Theke und umher geguckt.
Es sind am dem abend 30 oder 40 Damen da gewesen.
Mein Kumpel empfahl mir eine ++Beatrice++ den Namen hat er mir extra auf einen Zettel geschrieben.
die soll den besten Topp Bodie dort haben. Latina vom feinsten! Aber die war andem Tag nicht da.
Schade Scheherasade!!
Zu mir hat sich später eine dunkel haarige aus Rumänien gesetzt. Italienerin.
Aber danke Leut, ihr habt mir ja schon erklärt wie das zu bewehrten ist.
Ich hab ihr gleich gesagt: seit wann wohnt der Pabst in den Karpaten?
Nur ihr Name der hat mich verwirrt. Aline oder Alise oder Adeline. Hab mich halt
zu sehr auf ihre Augen konzentriert. und noch die letzten Bier......
Ich wollt aber erst noch ans Büfett hatte Hunger.
Also ging ich mit ihr dann aufs Zimmer. Sie riß mir geil das Handtuch vom Leib und umschlang
meinen Naturschwängel mit ihren heissen Lippen. Der ging gleich hoch wie eine Kopra mit
Aussenbordmotor. So schnell aufm Bett war ich lang net mehr. Aber holla.
Wild trieben wirs und ich hab sie nach dem Pariser überziehen gevögelt was das Zeugs her gab.
Sie machte gut mit und Küsse bis die Leber geguietscht hat.
Von hinten,von oben hab ich sie her genommen. Sie machte gut mit. War schweisnass.
Beim Finale war sie sehr laut. Oh man, die war heiss und spitze.
Ich hab auch eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer verbracht. Kurz vor 30 minuten verlängert.
Danach nochmal was gegessen und dann noch mit einem echten fcNürnberg Fan unterhalten.
Ich bin ja IngolstadtFan. Dann um die Mitternacht heim gedüst.
Club immer zu empfehlen.
Gruss FB.
Wollte eigentlich nach Stuttgart düsen aber da sinds mehr als 300km und so hab ich nur um die 150.
Die Fahrerei muss ma net übertreiben. Bin spät weg,Kam auch erst um 20 Uhr an.
Am Eingang freundliche Begrüssung und dann rein.
War schon eine Weile net mehr da aber gleich wie daheim gefühlt. Ein Bier an der Theke und umher geguckt.
Es sind am dem abend 30 oder 40 Damen da gewesen.
Mein Kumpel empfahl mir eine ++Beatrice++ den Namen hat er mir extra auf einen Zettel geschrieben.
die soll den besten Topp Bodie dort haben. Latina vom feinsten! Aber die war andem Tag nicht da.
Schade Scheherasade!!
Zu mir hat sich später eine dunkel haarige aus Rumänien gesetzt. Italienerin.
Aber danke Leut, ihr habt mir ja schon erklärt wie das zu bewehrten ist.
Ich hab ihr gleich gesagt: seit wann wohnt der Pabst in den Karpaten?
Nur ihr Name der hat mich verwirrt. Aline oder Alise oder Adeline. Hab mich halt
zu sehr auf ihre Augen konzentriert. und noch die letzten Bier......
Ich wollt aber erst noch ans Büfett hatte Hunger.
Also ging ich mit ihr dann aufs Zimmer. Sie riß mir geil das Handtuch vom Leib und umschlang
meinen Naturschwängel mit ihren heissen Lippen. Der ging gleich hoch wie eine Kopra mit
Aussenbordmotor. So schnell aufm Bett war ich lang net mehr. Aber holla.
Wild trieben wirs und ich hab sie nach dem Pariser überziehen gevögelt was das Zeugs her gab.
Sie machte gut mit und Küsse bis die Leber geguietscht hat.
Von hinten,von oben hab ich sie her genommen. Sie machte gut mit. War schweisnass.
Beim Finale war sie sehr laut. Oh man, die war heiss und spitze.
Ich hab auch eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer verbracht. Kurz vor 30 minuten verlängert.
Danach nochmal was gegessen und dann noch mit einem echten fcNürnberg Fan unterhalten.
Ich bin ja IngolstadtFan. Dann um die Mitternacht heim gedüst.
Club immer zu empfehlen.
Gruss FB.
Kommentar