Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Willkommen im FKK Sauna Club Areal über 3500 m²
Saganer Str. 6
90475 Nürnberg
Zur Homepage
0911-98339420
* Aktuell geschlossen *

So etwas hat es bis jetzt noch nicht gegeben: Der FKK Venezia, ein Treffpunkt für Männer, Frauen und Paare, bietet Unterkunft in mediterraner Kleinstadtatmosphäre. "Flirts und die schönste Nebensache der Welt sind wie eine Praline verpackt", verspricht die Location seinen Gästen. Der Club, eine "Kleinstadt der Liebe" im Miniaturmaßstab, bietet erotische Eleganz in vielen Facetten: Man lernt sich unverbindlich kennen, trifft sich z.B. auf ein Glas Wein auf der Terrasse Venecia oder inhaliert im schillernden Barocksaal den süßlichen Duft einer Shisha, um sich auf etwaig folgende noch süßere Erlebnisse einzustimmen. Und man hat Glück, denn für ein anschließendes, unbekümmertes gemeinsames Vergnügen, stehen den Gästen die Türen der äußerst liebevoll gestalteten "Häuser der Zweisamkeit" stets weit geöffnet …
* Aktuell geschlossen *

So etwas hat es bis jetzt noch nicht gegeben: Der FKK Venezia, ein Treffpunkt für Männer, Frauen und Paare, bietet Unterkunft in mediterraner Kleinstadtatmosphäre. "Flirts und die schönste Nebensache der Welt sind wie eine Praline verpackt", verspricht die Location seinen Gästen. Der Club, eine "Kleinstadt der Liebe" im Miniaturmaßstab, bietet erotische Eleganz in vielen Facetten: Man lernt sich unverbindlich kennen, trifft sich z.B. auf ein Glas Wein auf der Terrasse Venecia oder inhaliert im schillernden Barocksaal den süßlichen Duft einer Shisha, um sich auf etwaig folgende noch süßere Erlebnisse einzustimmen. Und man hat Glück, denn für ein anschließendes, unbekümmertes gemeinsames Vergnügen, stehen den Gästen die Türen der äußerst liebevoll gestalteten "Häuser der Zweisamkeit" stets weit geöffnet …
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch Venezia

    Hallo liebe Kollegen

    Hier mal mein erster Eindruck von diesem Club.

    Ich war an einem Dienstag Abend Anfang Februar da und ich muss sagen ich war angenehm überrascht. Da ich viel rum komme und gerne meine Freizeit in mit Sauna und den Damen verbringe habe ich eine Übernachtung in der Nähe von Nürnberg genutzt um mal dort die Location zu testen. Zuerst war ich ein wenig überrascht weil der Eintritt mit 20,-- Euro ließ mich eher nicht auf Qualität tippen aber da das bei allen Clubs in Nürnberg so ist habe ich mich dann doch verleiten lassen, kann man ja auch nicht viel verlieren dabei .

    Also auf den Parkplatz und dort waren gleich 2 Clubs auf einmal nebeneinander. Zuerst dachte ich sogar Drei aber der eine ausgeschriebene war der Vorgänger. Naja Werbung will gelernt sein und die hatten ja noch recht frisch geöffnet. Drinnen dann schon ein sehr freundlicher Eingangsbereich und eine ebenso freundliche Begrüssung. Dann in die Umkleide. Etwas klein und auch nur eine Dusche aber ausreichend unvorstellbar allem sehr sauber. Der Bademantel war ebenfalls schön leicht und frisch. Dann in den eigentlichen Raum. Hier war alles sehr schön und ordentlich ...ö aber dafür leider auch sehr leer. Nicht nur was Männer anging. Auch die Frauen waren nicht zu sehen. Nur die Empfangsdame kam dann hinter die Theke und gab mir was zu trinken. Sie sagte das momentan noch sehr ruhig wäre aber es sind ca. 10 Damen anwesen aber die wären gerade beschäftigt. Eine saß noch am Tresen aber die war belegt lustigeres von einem Mann in strassenkleidung. Später habe ich mitbekommen das war einer der was geliefert hat und dann noch was getrunken hat.

    Nachdem der gegangen war und ich mich mittlerweile von der Theke verzogen hatte kam die CDL auf mich zu und fragte ob ich nicht Lust hätte mit ihr zusammen in die Räucherecke zu kommen, dort wäre auch noch andere Frauen. Na da bin ich mit und tatsächlich waren dort noch 2 Kolleginnen. Na ich habe mich mit der ersten dann weiter unterhalten und da das auch sehr nett war habe ich mich entschlossen mit der auch auf das Zimmer zu gehen. Die Zimmer ebenfalls alle sehr sauber und gepflegt. Scheint wirklich alles neu gemacht worden zu sein. Der Service war gut und freundlich, Blasen leider nur mit und küssen war auch nicht, aber es war sonst gut und ich war zufrieden. Kostenpunkt 50,--€ alles korrekt und freundlich.

    Anschließen bin ich dann noch in die Sauna und auch dort alles sehr schön gemacht und neu. Essen gab es nur Würstchen mit Brot aber was soll man für 20,-- erwarten ....

    Alles in allem muss ich sagen der Club war sehr schön und ich gehe da bestimmt wieder mal hin und schaue ob er sich mehr füllt. Wäre der Location zu wünschen. Ich frage mich nur ob es nicht sinnvoller wäre doch etwas mehr Eintritt zu nehmen und dafür besseres Essen und mehr Frauen zu bieten .... Wenn möglich.

    Viele Grüße

    Carlo

    #2
    Zitat von carlo
    ...aber dafür leider auch sehr leer. Nicht nur was Männer anging. Auch die Frauen waren nicht zu sehen. Nur die Empfangsdame kam dann hinter die Theke und gab mir was zu trinken. Sie sagte das momentan noch sehr ruhig wäre aber es sind ca. 10 Damen anwesen aber die wären gerade beschäftigt.
    Mit sich selbst oder was, wenn ohnehin keine Freier da sind?!

    Solche Sprüche von Personal gegenüber Kundschaft ist leider immer kontraproduktiv.

    Meint D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Gee ich dir recht

      Man denke ja man muss warten weil die alle gerade "auf Zimmer" sind aber naja das merkt man ja schnell dass das nix ist und dann weiß man das da doch erst mal Tote Hose ist.

      Ist wohl schwer Damen ohne freier zu bekommen ..... Aber umgedreht noch schwerer

      Kommentar


        #4
        Anstehen zum Zimmern!?

        Also ich war vor 2 Wochen dort und wollte eigentlich ins benachbarte Palmas. Dort sagte man mir: Palmas ist zu, heute sind alle im Venezia, also dorthin.
        Die Empfangstante war etwas überfordert, der Club auch.
        Bademäntel gab es nicht mehr, weil soviele Leute da sind.
        Es sollen 40 Girls gewerkelt haben. Das glaube ich sogar.
        Die Umkleide ist sehr klein und die eine Dusche direkt dort ist nichts für Schüchterne. Eine weitere Dusche ist im Wellnessbereich. Dort war ebenfalls mit anstehen. Das sollte sich fortsetzen.
        Der Club als solches ist sehr sauber und neu und es waren wirklich jede Menge Mäuse da, die aber kaum noch animierten, weil sie vor den Zimmern Warteschlangen gebildet hatte, was die Mäuse zwar gut im Griff hatten, aber ich habe damit ein Problem. Wenn ich dritter in der Reihe bin soll ich 90 Minuten warten... Sorry aber da geht gar nicht, somindest bei mir.
        Für 20 € kann man nichts falsch machen und so rein muschitechnisch, war für jeden Geschmack was dabei.
        Also bin ich wieder weg und ins Heaven gewechselt. Da war es total cool. Was ich da erlebt habe, habe ich auch noch nicht gehabt....
        Noch ein Fazit, weil das hat der Club verdient: sauberer Club, gute Bar, alles neu. Mit 20 Girls und ebensovielen Stechern sicherlich ausgelastet...ihr seht mich wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X