Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Frankens schärfste Zone
Edisonstr. 10
90431 Nürnberg
in unmittelbarer Nähe zum TÜV Süd
Zur Homepage
0911-6588882
*** Aufgrund des neuen Beschlusses der Bayerischen Regierung zur Verlangsamung der weiteren Ausbreitung des Coronavirus ist der Club bis auf weiteres geschlossen ***

In vollkommen relaxter, ungezwungener Atmosphäre erlebt man(n) im FKK Club Heaven prickelnde Erlebnisse mit internationalen weiblichen Gästen. Die Einrichtung des Interieurs überzeugt mit viel Liebe zum Detail, sodass man sich sofort darinnen wohlfühlen kann. Die Räume wurden themenbezogen gestaltet und fast alle Zimmer verfügen über einen Whirlpool. Eine Sauna, eine bestens ausgestattete Bar, ein Kino und vieles mehr bereiten jedoch auch abseits der heißen Momente viel Freude, um ein bewusstes An- und Entspannen der Sinne auf spielerische Art und Weise möglich zu machen.
*** Aufgrund des neuen Beschlusses der Bayerischen Regierung zur Verlangsamung der weiteren Ausbreitung des Coronavirus ist der Club bis auf weiteres geschlossen ***

In vollkommen relaxter, ungezwungener Atmosphäre erlebt man(n) im FKK Club Heaven prickelnde Erlebnisse mit internationalen weiblichen Gästen. Die Einrichtung des Interieurs überzeugt mit viel Liebe zum Detail, sodass man sich sofort darinnen wohlfühlen kann. Die Räume wurden themenbezogen gestaltet und fast alle Zimmer verfügen über einen Whirlpool. Eine Sauna, eine bestens ausgestattete Bar, ein Kino und vieles mehr bereiten jedoch auch abseits der heißen Momente viel Freude, um ein bewusstes An- und Entspannen der Sinne auf spielerische Art und Weise möglich zu machen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

immer wieder heaven

Hi Sports- und Entspannungsfreunde,
    war ich im März jetzt schon zweimal im heaven, weil mich der Club und besonders ein Mädchen fasziniert. Nach zu langer Abstinenz verbrachte ich meinen Feierabend mal nicht in einer langweiligen tabledancebar in Nürnberg, sondern im heaven, es war an einem Dienstagabend, wo ich wirklich unvergeßlich alles genoß und entspannen konnte. Am Empfang klärte mich die freundliche Dame erneut über den Club auf, weil ich auf ihre Frage antwortete, daß ich schon ein Jahr lang nicht mehr hier war. Dann kam wieder eine süße schwarzhaarige Rumänin und nahm mich mit nach oben und zeigte mir Umkleide, WC usw. und so süß, sie wartete geduldig bis ich mich ausgezogen hatte! Bekam ich sogleich Schlappen und Bademantel (rot), duftete frisch gewaschen. Der Spindschlüssel ist an einem Umhängeband dran, welchen ich immer mir um den Hals hänge...im Fall eines Verlustes saftige Gebühr zur Strafe!
    So, schnell nach unten an die Bar, ich ging durch die Schwingtür und war im Himmel, lauter leicht bedkleidete, blonde, schwarzhaarige, sexy Mädels im gemütlichen Barbereich verteilt und rumänische dancemusic, die ich sehr mag! Und lauter neugierige Blicke und hallo-rufe begleiteten mich zur Theke, wo schon ein paar sexy Exemplare saßen. Ich setzte mich auf den letzten freien Hocker, sah mich erst mal um und bestellte Getränk, dann sah ich sie, als sie sich zu mir drehte. Schwarze Glutaugen guckten mich musternd an und ein lächelnder Mund sagte hallo, wie heißt du? Sie hieß Mona, wie sich rausstellte und kam natürlich aus Romania. Im Verlauf des Gespräches wechselten wir auf english, weil sie das besser konnte. Daß ihr eigentlich Talent französch war, sollte ich bald erfahren...lol. Ihre schöne gebräunte Haut, schulterlanges, glattes, schwarzes Haar und das kleine tattoo auf der Schulter machten mich schon interessiert. Sie bedrängte mich nicht gleich mit Zimmergang, so erwiederte ich ein Lächeln von Jenny (sie war damals schon da), stand auf und ging zu ihr. Die zwei Häschen abcheckend, entschied ich mich dann doch für Mona! Was einem Hauptgewinn gleichkam. Ich werde nie den genialen girlfriendsex, die heißen Küsse, das geniale Französisch und teuflische Reiten vergessen. Außerdem kann sie gut massieren. Wiederholungsfaktor 100 %.
Lädt...
X