Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Frankens schärfste Zone
Edisonstr. 10
90431 Nürnberg
in unmittelbarer Nähe zum TÜV Süd
Zur Homepage
0911-6588882
*** Aufgrund des neuen Beschlusses der Bayerischen Regierung zur Verlangsamung der weiteren Ausbreitung des Coronavirus ist der Club bis auf weiteres geschlossen ***

In vollkommen relaxter, ungezwungener Atmosphäre erlebt man(n) im FKK Club Heaven prickelnde Erlebnisse mit internationalen weiblichen Gästen. Die Einrichtung des Interieurs überzeugt mit viel Liebe zum Detail, sodass man sich sofort darinnen wohlfühlen kann. Die Räume wurden themenbezogen gestaltet und fast alle Zimmer verfügen über einen Whirlpool. Eine Sauna, eine bestens ausgestattete Bar, ein Kino und vieles mehr bereiten jedoch auch abseits der heißen Momente viel Freude, um ein bewusstes An- und Entspannen der Sinne auf spielerische Art und Weise möglich zu machen.
*** Aufgrund des neuen Beschlusses der Bayerischen Regierung zur Verlangsamung der weiteren Ausbreitung des Coronavirus ist der Club bis auf weiteres geschlossen ***

In vollkommen relaxter, ungezwungener Atmosphäre erlebt man(n) im FKK Club Heaven prickelnde Erlebnisse mit internationalen weiblichen Gästen. Die Einrichtung des Interieurs überzeugt mit viel Liebe zum Detail, sodass man sich sofort darinnen wohlfühlen kann. Die Räume wurden themenbezogen gestaltet und fast alle Zimmer verfügen über einen Whirlpool. Eine Sauna, eine bestens ausgestattete Bar, ein Kino und vieles mehr bereiten jedoch auch abseits der heißen Momente viel Freude, um ein bewusstes An- und Entspannen der Sinne auf spielerische Art und Weise möglich zu machen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mal wieder Heaven ...

Nach einem extrem guten P6-Jahr für mich kam dann kurz vor dem Ende doch nochmal
    die große Ernüchterung und ich hab mich nochmal so richtig übers Ohr hauen lassen.
    Keine Ahnung, was mich da geritten habt, ihr dürft mir gerne den "Lex des Monats" verleihen.

Der Reihe nach. Die Nachweihnachtsgeilheit wollte ich mit einem Besuch im Heaven
    abarbeiten. Es hätte mich vielleicht schon stutzig machen sollen, dass die Mädels-
    Auflistung von der Webseite verschwunden war (und immer noch ist). Offenbar wollte
    man nicht öffentlich eingestehen, dass so viele Mädels im Urlaub sind und hat dann
    lieber die ganze Seite offline genommen. Weiß nicht, ob das sehr gute Politik ist ...

Vor Ort war dann mädelstechnisch tatsächlich relativ wenig los. Ich hoffte zwar noch
    auf Zuwachs, diese Hoffnung wurde aber nach Nachfrage an der Theke zerstört
    Naja, was solls.

Sehr nett angemacht wurde ich von einer Rumänin namens Erika. Bildhübsch,
    sehr süß, sehr freundlich, des Deutschen nicht mächtig. Unterhaltung auf Englisch
    war aber okay. Ich war noch unentschlossen, also ließ ich es. Später setzte sie sich
    zu mir an die Bar, immer noch sehr nett etc. Ich fragte, ob sie küsse, was sie verneinte.
    Damit war die Sache für mich eigentlich erledigt. Aber ihr wisst ja, hübsches Mädel und
    geiler Mann. Also fragte ich sie, ob es noch was gäbe, was sie nicht mache. Ja, lecken
    geht nicht, das kostet Aufpreis Das hatte ich im Club noch nie erlebt.
    Damit war die Sache erledigt, das war für mich ein KO-Kriterium.

Ein bisschen später meinte sie, Lecken wäre doch okay, aber kein Küssen. Eigentlich war
    die Sache immer noch erledigt, aber irgendwie war sie einfach süß, also bin ich mit ihr
    aufs Zimmer. Irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, wie blöd ich war.

Was dann folgte war eine einzige Katastrophe von vorne bis hinten. Finger
    Richtung Muschi oder gar bis hin bewegen war auch verboten
    worauf hin sich mein Kleiner erst mal völlig verabschiedete. Das konnte eigentlich nix
    mehr werden. Also hingelegt und sie ein bisschen gestreichelt und mich mit dem Mund
    langsam nach unten bewegt. Das Lecken war ziemlich gut, sie schmeckte echt gut.
    Leider kam aber keinerlei Reaktion irgendwelcher Art von ihr, so dass ich auch eine
    Puppe hätte nehmen können.

Als ich dann abließ wollte sie einen Gummi montieren.
    Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis sie diesen endlich ausgepackt hatte, so dass
    mein zumindest einigermaßen einsatzbereiter Kleiner wiederum in sich zusammen fiel.
    Dann wurde er eine weitere Ewigkeit mit Feuchttüchern bis zur Bewusstlosigkeit
    gefoltert. Es folgte ein katastrophales Gebläse, bei dem sich bei mir absolut nichts regte.
    Währenddessen rubbelte sie mit der Hand, dass ich dachte, sie will ihn womöglich
    ausreißen. Ich machte die Augen zu und versuchte an was Schönes zu denken.
    Das erforderte nun allerdings höggschte Disziplin. Irgendwann kam ich dann tatsächlich,
    war für eine Meisterleistung meinerseits ...

Dass sie dann sofort aufsprang um ihre Sachen zu packen, hat mich dann nicht weiter
    gewundert. Nix wie auf, raus und Geld übergeben. Endlich wurde mir mal wieder klar, was
    P6 auch bedeuten kann und was mir schon lange mal wieder nicht gefehlt hatte.
    Ich bekenne mich schuldig, sämtliche offiziell anerkannten Warnzeichen wider besseren
    Wissens ignoriert zu haben.
    Gesamtnote für Erika: 6, aber nur weil es nichts Schlechteres gibt.
    Mädchen, dieser Job ist nichts für dich, such dir bitte etwas anderes

Und ihr, Kollegen, lasst bitte die Finger von ihr und gebt euer Geld für was Sinnvolles aus,
    z.B. Schokolade.

Der Nachmittag wurde nur dadurch gerettet, dass sich noch ein paar nette Kollegen
    einfanden, so dass der Tag wenigstens einen geselligen Ausklag fand.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher,
    der mit dem Gedanken spielt, doch noch einen hoffentlich besseren Jahresabschluss drauf zu setzen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Naja, BS, mach' Dir nix draus, denn im nächsten Jahr wird alles besser!

Da macht in Deiner Heimatstadt BT in Kürze ein neuer Club namens "FKK-Blaza" auf und die Szene in der Noris wird ebenso in Kürze um den neuen Club "Mirage" erweitert sein.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
      Naja, BS, mach' Dir nix draus, denn im nächsten Jahr wird alles besser!

Da macht in Deiner Heimatstadt BT in Kürze ein neuer Club namens "FKK-Blaza" auf und die Szene in der Noris wird ebenso in Kürze um den neuen Club "Mirage" erweitert sein.

Greets, D.C.
      Du kennst dich doch in der Szene immer gut aus.
      Weißt du was Näheres über den FKK Blaza?
      Zunächst war die Eröffnung laut nichtssagender Webseite für Herbst 2013 geplant,
      nun steht was von 2014, aber auch nix Genaues.

Solltest du was wissen, würde mich das zumindest interessieren.
      Schöne Grüße!
      (Truman Capote)

Kommentar

Nun, BS, jüngsten Aussagen des Bauherrn zufolge, der mir Fotos vom Transport und Einbau des Whirlpools gezeigt hat, sollte das bis spätestens zum Frühjahr hin noch was werden mit der dortigen Eröffnung.

Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

Sehr nett angemacht wurde ich von einer Rumänin namens Erika.

Und ihr, Kollegen, lasst bitte die Finger von ihr und gebt euer Geld für was Sinnvolles aus,
          z.B. Schokolade.

Der Nachmittag wurde nur dadurch gerettet, dass sich noch ein paar nette Kollegen
          einfanden, so dass der Tag wenigstens einen geselligen Ausklag fand.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher,
          der mit dem Gedanken spielt, doch noch einen hoffentlich besseren Jahresabschluss drauf zu setzen.
          Beileid für das erlebte.

Käme für mich sowieso nicht in frage, müßte ja immer an meine Mutter denken(gleicher Name).
          Dann würde auch nichts laufen dank Kopfkino.

mfg Noobis
          Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
          als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
          ( Edmund Burke)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
            Nun, BS, jüngsten Aussagen des Bauherrn zufolge, der mir Fotos vom Transport und Einbau des Whirlpools gezeigt hat, sollte das bis spätestens zum Frühjahr hin noch was werden mit der dortigen Eröffnung.

Greets, D.C.
            Okay, danke für den Hinweis!
            Dann bin ich mal gespannt. Die Webseite zumindest gibt nach wie vor nix her ...
            (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
            X