Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Julia

    Gestern abend wollte ich mal wieder so richtig verwöhnen lassen und das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht. Julia sollte es sein. Schnell angerufen und von einer freundlichen Stimme darauf aufmerksam gemacht, das sie leider gleich einen Termin habe aber nicht wüsste wie und wie lange. Kurz darauf kam eine SMS mit einer Uhrzeit 😏 ich musste ner ne halbe Stunde überbrücken. Also schnell zugesagt. Als die Ladie dann vor mir stand. WOW die Wartezeit hatte sich gelohnt. In lockerer Atmosphäre das geschäftliche geklärt, 130460 bei einmal kommen. Dusche und Getränk angeboten bekommen und genutzt. Auf dem Bett dann viele ZK, streicheln und ein phantastisches EL. (Dabei durfte ich über all diesen geilen Body erkunden. Titten leider aufgepolstert aber schön gemacht, Figur, Gesicht und diese Augen einfach ein hingucker) dann Präser drauf und tiefes FM bis zum Anschlag, auch eitliche DT. Meine Brustwarzen wurden geknabbert und gekeckt. Einfach nur der Hammer! Dann folgte eine geile Missio .. Ist echt eng bebaut ... ein fotter Ritt folgten. Immer zärtliche ZK und Berührungen wie mit einer Feder. So und nicht anders muss GF sein! Zum Schluss noch mehr französisch und eine geile Hand Entspannung. Julia geht super mit, ist immer darauf bedacht den Kunden zufrieden zustellen. Leichtes seuftsen ihrerseits mit tiefen Augenblicken, sowie ihre feuchte muschi und das erwachen ihrer Brustwarzen können nicht lügen, die Schöne genießt das ganze und das bekommt man als Gast auch zurück.
    Das Zimmer ist leider mehr ne Absteige ... von ihr aber gemütlich hergerichtet, frisches Lacken und Duschtuch, sowie eigene Körperhygiene sind bei Julia selbstverständlich.
    Fazit: optisch, handwerklich und menschlich einfach eine Lady! Wer sie nicht genießt ist selber Schuld.
    In 3 Monaten ist sie wieder in SW.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.04.2017), Eierl (19.01.2017), delloslegov (12.11.2016), Sommerstein (12.11.2016)

    #2
    @ Softie

    Diese Julia ist ja schon lange im Geschäft. Deswegen die neugierige Frage: Wie alt schätzt Du sie ?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...lia#post285659

    Kommentar


      #3
      alter ...

      Auf die Frage wie alt sagte sie ... Das erfährt nur der Mann der mich heiratet 😝😁😂
      Ich denke so Anfang bis Mitte 30 ... Wobei sie vom Körper und Gesicht her auch locker für mitte bis Ende 20 durchgeht. Nicht verlebt, schöne Haut.
      Kurzum eine Lady im besten Alter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (12.11.2016)

        #4
        Julia in Regensburg

        Hallo zusammen,

        nachdem ich seit längerer Zeit schon das Forum mit seinen tollen Erfahrungsberichten nutze,
        habe ich mich entschlossen, dass ich mich anmelde um meine Erfahrungen auch Euch mitzuteilen.

        Ich war am Montag in Regensburg bei der o.g. Dame.
        Dies war mein 3. Besuch bei Ihr. Termin ausgemacht, hingefrahren und ich wurde eingelassen.
        In der Grünewaldstr. 4 war ich das erstemal und muss der Wohnung schon einen guten Zustand
        zusprechen.

        Nun zur Erfahrung:
        Als Julia mir die Tür öffnete und mich auch gleich wieder erkannte, wurde ich gleich mit Küssen empfangen.
        Auf Ihre frage wie lange ich den bleiben wolle, antwortete ich mit 1er Stunde. Was sie dazu veranlagte gleich einen Picollo zu öffnen und uns einzuschenken. Nachdem wir antranken wurde ich gleich mit Zungenküssen überfallen und mir wurde ganz warm ums Herz(und natürlich auch weiter unten).
        Nach einer weile schöner Knutscherei kam das Angebot des Frischmachens, welches ich gleich mit einer Dusche verband. Handtuch war auch für einen großen Jungen wie mich ausreichend.

        Danach im zimmer wieder Knutschen und aufs Bett befördert. Mit zährtlichen Körberküssen und Eierlecken bzw saugen verwöhnt, aufgummiert und mit Blasen (gut und tief) weiter bearbeitet.
        Ihre Frage ob sie mich reiten soll, antwortete ich mir: JAWOHLLLLLLL!!!! Denn ich wusste ja, dass macht sie richtig gut. nicht nur so ein Beckenkreisen, sondern richtig auf und ab wo lie länge des Kolbens ausgenutz wird. Dabei Ihre Schönen Silis bearbeitet. in missio weitergemacht. Nochmals schön angeblasen und in der Doggi zum Abschluß gekommen. wo sie mich schön auszucken lies.

        Danach Massage mit gutem small-Talk Über dies und das und nach fast 1,25 Std darauf hingewiesen das die Zeit leider um sei. Angezohgen und erst dann gefragt was ich den zu löhnen habe und auf ihre Antwort 150 € überreicht.

        zum Abschied nochmals geknutscht. (hatte leider keine Kohle mehr dabei, den sonst wäre ich wohl noch geblieben)

        Fazit: immer wieder gerne und Wiederholung 100%!!!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladykiller6669 (18.06.2017), alex 0815 (23.04.2017), delloslegov (19.01.2017)

          #5
          Ich war heute bei Julia.

          Ich kann nur sagen: selten so eine Dame und Frau erlebet !!!
          einzigartig !!!!!
          Ich wählte die 70/30 Variante. Leider zu wenig.
          Diese Frau ist sehr speziell und ein Engel !!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (20.06.2017)
          Lädt...
          X