Gestern abend wollte ich mal wieder so richtig verwöhnen lassen und das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht. Julia sollte es sein. Schnell angerufen und von einer freundlichen Stimme darauf aufmerksam gemacht, das sie leider gleich einen Termin habe aber nicht wüsste wie und wie lange. Kurz darauf kam eine SMS mit einer Uhrzeit 😏 ich musste ner ne halbe Stunde überbrücken. Also schnell zugesagt. Als die Ladie dann vor mir stand. WOW die Wartezeit hatte sich gelohnt. In lockerer Atmosphäre das geschäftliche geklärt, 130460 bei einmal kommen. Dusche und Getränk angeboten bekommen und genutzt. Auf dem Bett dann viele ZK, streicheln und ein phantastisches EL. (Dabei durfte ich über all diesen geilen Body erkunden. Titten leider aufgepolstert aber schön gemacht, Figur, Gesicht und diese Augen einfach ein hingucker) dann Präser drauf und tiefes FM bis zum Anschlag, auch eitliche DT. Meine Brustwarzen wurden geknabbert und gekeckt. Einfach nur der Hammer! Dann folgte eine geile Missio .. Ist echt eng bebaut ... ein fotter Ritt folgten. Immer zärtliche ZK und Berührungen wie mit einer Feder. So und nicht anders muss GF sein! Zum Schluss noch mehr französisch und eine geile Hand Entspannung. Julia geht super mit, ist immer darauf bedacht den Kunden zufrieden zustellen. Leichtes seuftsen ihrerseits mit tiefen Augenblicken, sowie ihre feuchte muschi und das erwachen ihrer Brustwarzen können nicht lügen, die Schöne genießt das ganze und das bekommt man als Gast auch zurück.
Das Zimmer ist leider mehr ne Absteige ... von ihr aber gemütlich hergerichtet, frisches Lacken und Duschtuch, sowie eigene Körperhygiene sind bei Julia selbstverständlich.
Fazit: optisch, handwerklich und menschlich einfach eine Lady! Wer sie nicht genießt ist selber Schuld.
In 3 Monaten ist sie wieder in SW.
Das Zimmer ist leider mehr ne Absteige ... von ihr aber gemütlich hergerichtet, frisches Lacken und Duschtuch, sowie eigene Körperhygiene sind bei Julia selbstverständlich.
Fazit: optisch, handwerklich und menschlich einfach eine Lady! Wer sie nicht genießt ist selber Schuld.
In 3 Monaten ist sie wieder in SW.
Kommentar