Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mira ist eine exotische Schönheit der Extraklasse!
Eine wilde, bezähmbare Raubkatze, die dich mit ihrer Optik alleine in Ekstase versetzt und deine Sinne verrückt spielen lässt!
Lass sie dir nicht entgehen!
Bis 12.11. in Schweinfurt
Mira
Mira ist eine exotische Schönheit der Extraklasse!
Eine wilde, bezähmbare Raubkatze, die dich mit ihrer Optik alleine in Ekstase versetzt und deine Sinne verrückt spielen lässt!
War gerade bei Ihr .eine schöne frau nur so viel es lohnt sich hält alles ein .und man kann ihr auch zeigen oder sagen macht Sie geil !!
morgen schreibe ich mehr !
Schweinfurt - Mira Top Frau !! War Begeistert ....
Meine fortzetzung von gestern !
Super Mädchen. Sehr freundlich.
Optik Top, Bilder passen 100%.
80 euro ZK FO
120 eine stunde .
Sie wartet knieend auf mich am Bett und beordert mich zu ihr... dann reinigt sie mein Arbeitsgerät mit einem Feuchttuch und beginnt mit Zärtlichkeiten streicheln küssen es entstand sofort irgendwie eine vertraute Atmosphäre und beginnt mit blasen - das macht sie gut war
Absolut zärtlich und langsam (ich hasse dieses hektische Geblase was manche machen). Viel Zunge und viel Zärtlichkeit, mal langsam, mal ein wenig schneller ,variantenreich und ohne Handeinsatz Aber DT Wie in der anzeige steht macht sie nicht, versucht habe ich es, Auch keine aufnahme !!
Zudem macht Sie alles, wenn man ihr sagt was sie am Schwanz machen soll.... sehr geil !!! so was findet man selten!!! Sie geht auf Wünsche ein !!!! Durfte auch Die Titten kneten Wären des Blaskozert auser Fingern alles erlaubt. Vieleicht mit gummi weiß ich nicht.
Nach Geile fo wechselten wir zum Sex und Sie setzte sich anfangs mit dem Rücken zu mir gewandt auf mich drauf und began erst langsam, dann immer intensiver mich zu reiten geiler PO !!lecker.
Wir wechselten dann auf ihren Vorschlag hin nochmal die Position in die Reiterstellung mit zugewandten Gesichtern und es folgte ein intensiver Ritt zum Höhepunkt und Zungenküsse gab`s zwischen durch immer wieder.
Eine schöne geile nummer , Komme sehr gerne wieder zu dir !!!!
Wiederholunng 99 prozent
Wieso eröffnest Du einen neuen Faden über Mira? Es gibt doch schon den, den Du gestern angelegt hast! Jetzt muss wieder ein Mod die beiden Fäden "verheiraten" ...
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Jetzt muss wieder ein Mod die beiden Fäden "verheiraten" ...
Das habe ich getan, mit der bitte an den User "mit", so etwas in Zukunft nicht mehr zu machen.
Bei der Gelegenheit habe ich einen völlig überflüssigen beleidigenden Post gleich mit gelöscht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar