Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Michaela

    Hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf geilen Sex in Aschaffenburg, da ich bei diesem Wetter nicht soweit fahren wollte. Also Internet durchsucht und auf die kleine Michaela getroffen. Nach kurzer Fahrt dort angekommen (Parkplatzsituation na ja) und dort in der Deschstraße geklingelt.
    Wow, dann öffnet mir ein echt süßes Baby. Die Bilder sind echt und auch die Angaben stimmen, na ja bis auf das Alter. Ich denke da hat sie um 4-5 Jahre geschummelt. Wer auf süße Skinnys steht ist bei ihr genau richtig. Preis ausgemacht 80 für 30 (erst wollte sie 100) und ausgezogen. Sie legte ihren Bademantel ab und forderte mich auf, das Bett zu besiedeln. Nachdem ich zimlich kalte Hände hat, wärmte sie diese erstmal auf. Dann ging sie über, meinen kleinen zu bearbeiten. Ihr blow job war recht ordentlich (mit Gummi, wie es sich in Bayern gehört ). Ihre kleinen A-Brüste sind ein Traum. Ich berührte sie zart und ich merkte, dass sie mehr verlangte. Ich legte sie ganz sanft auf den Rücken und ich begann sie französisch zu verwöhnen. Sie genoß es sichtlich. Sie wurde immer geiler und naßer. Sie ist sehr empfindlich und ich musste mit meiner Zunge des Öfteren langsam machen. Das ging so 20 - 25 Minuten bevor sie einen wundervollen Orgasmus bekam. Man spürte es an ihrer Eregung und ihren Gefühlen. Ganz langsam musste ich meine Zunge entfernen. Nach ein paar Minuten widmete sie sich meinem kleinen und der stand recht schnell wieder. Was dann folgte, war ein Fick vom feinsten. Erst in der Missionarsstellung und dann Doggy. Der Ausblick auf ihren wunderschönen kleinen Po, einfach wunderbar!. Allerdings konnte ich nicht ganz in ihr eindringen, da sie sehr eng und schmal gebaut ist. So ca. 80% konnte ich in sie eindringen (meiner ist gar nicht so groß dachte ich ).
    Nach ca. 45 -50 Minuten war der Spaß dann vorbei. Sie lächelte und ich verabschiedete mich. Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lover Carlos (12.11.2016), Sommerstein (10.11.2016)
Lädt...
X