Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - NEU: Izabella - Franz Expertin!

    War gerade bei dieser hübschen Dame..Leider nahm sie sich keine grosse zeit..
    Erst angekommen war sie ganz lieb und nett..Kaum das Geld gewechselt ging es hopp hopp..Bitte schnell waschen...Habe in 10 min nächste Kunden..

    Da verging mir bereits die Freude auf ihren geilen Körper..
    Also hingelegt und schnelles rubbeln war angesagt mit den worten: Schatzi du musst beeilen nächste kunde kommt gleich..Gott sei dank stand er trotzdem da sie neue hammergeile Figur hatte..
    Gummi drauf und lustlos rum gehoppelt..
    Nur so kam leider keine erotik auf..Ich bat sie mir bis zum schluss mit der Hand zu machen..
    Das hat dann auch geklappt alles innerhalb 10 min..
    Dann durfte ich kein Papier nehmen da sie nicht zum einkaufen gekommen ist..
    Also nochmal schnell sauber waschen..

    Ne kurze Diskussion zwecks schlechter abzockservice wurde von ihr ignoriert..Mit den worten: du bist doch gekommen Schatzi..Also war doch gut..

    Fazit: Vorsicht totale Abzockservice...Nicht empfehlenswert für schweinfurter Verhältnisse..

    Deshalb 0% Wiederholung..Eigentlich sollte man das Geld wieder zurück verlangen bei so einer...

    #2
    Die Dame ist einer der bekanntesten Abzockerinnen von ganz Deutschland. Da hilft nur: Regelmäßig die Testberichte lesen !

    https://www.ladies-forum.de/showthre...chade-ums-Geld

    Kommentar

    Lädt...
    X