War eben 05.11.2016 21.45Uhr bei Nicole, nach der Begrüßung die sehr nett war, wurde der Preis von 130€/Std. vereinbart und gezahlt. Die obligatorische Dusche durfte nicht fehlen ist ja klar, dann im Zimmer wollte sie mich erstmal massieren war auch nicht schlecht, hat sich aber nur die Brüste frei gemacht sonst nix !!!!
1 Std. Service heißt bei mir 1 Std. Service aber das was ich bekommen habe war 5min Duschen 10min massieren 5min sehr lustlos Handservice und 5min Blowjob bis zum Schuss (mit Schutz) und nach dem abputzen zieht sie sich wieder an und sag 1 mal abspritzen dann ist der Service beendet. Als ich fragte ob das ein Witz sei meinte sie nur das steht so in ihren Profil hahaha nichts steht da und diese Bewertung hab ich ihr noch in der Tür angekündigt. Absolute Abzocke nie wieder zu dieser Frau.
Ich hoffe das es viele lesen und sie nur nicht besuchen.
Da bin ich einen viel besseren Service von den Mädels bei Ladies.de gewöhnt.
1 Std. Service heißt bei mir 1 Std. Service aber das was ich bekommen habe war 5min Duschen 10min massieren 5min sehr lustlos Handservice und 5min Blowjob bis zum Schuss (mit Schutz) und nach dem abputzen zieht sie sich wieder an und sag 1 mal abspritzen dann ist der Service beendet. Als ich fragte ob das ein Witz sei meinte sie nur das steht so in ihren Profil hahaha nichts steht da und diese Bewertung hab ich ihr noch in der Tür angekündigt. Absolute Abzocke nie wieder zu dieser Frau.
Ich hoffe das es viele lesen und sie nur nicht besuchen.
Da bin ich einen viel besseren Service von den Mädels bei Ladies.de gewöhnt.
Kommentar