Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Deutsche Sara

    Hallo an Alle!

    Ich war wieder in Nürnberg unterwegs und hatte mich für Sara entschieden, bei der ich schon einige Male war.

    Den Termin hatte ich kurzfristig knapp eine Stunde vor dem Treffen vereinbart, so dass ich mich voller Vorfreude auf den Weg zu ihr machte

    Beim Eintreffen hat mir Sara lächelnd die Türe geöffnet, so das wir kurz 150460 für GV, BJ, 69 vereinbart hatten.

    Bevor es los ging noch kurz ab unter die Dusche und dann zu ihr, wo sie mich schon auf dem Bett erwartete. Im Appartement waren einige Kerzen angezündet, was die Atmosphäre noch angenehmer und entspannter machte.

    Los ging es mit kuscheln, zärtlichen streicheln und Körperküsse, wobei sich mein Kleiner aufrichtete.

    Das hat Sara dann für einen BJ genutzt. Der BJ war hervorragend, da sie dabei ganz wenig Handeinsatz macht und sehr gut mit ihrer Zunge umgehen kann, was meinen kleinen noch geiler machte.

    Wir haben dann in 69 gewechselt, was mich weiter anheizte so das wir in die Reiterstellung übergingen und ich zum Schluß im Doggystyle zum Abschuß gekommen bin.

    Danach Conti runter, sauber gemacht und unter die Dusche.

    Die restliche Zeit haben wir noch auf dem Bett mit kuscheln verbracht.

    Das ganze Treffen war ohne Zeitdruck, sie nimmt sich Zeit und schaut nicht auf die Uhr.

    Ich war schon einige Male bei ihr und musste nie warten und es wurden auch keine Termine verschoben oder abgesagt. Sie nimmt sich laut ihren Aussagen auch zwischen den Terminen genügend Zeit und wieder fit und frisch zu sein - was für mich ein Zeichen ist, das sie nicht auf Massenabfertigung aus ist.

    Fazit meiner bisherigen Besuche bei ihr:
    Ich schätze ihren sehr guten und ehrlichen Service. Alle bisherigen Termine wurden eingehalten. Sie ist ein nettes deutsches Mädel, termintreu, sauber und gepflegt und hält alles ein was sie einem verspricht, wenn man mit ihr respektvoll umgeht.

    Für mich persönlich ist Sara die beste Wahl, da ich mich bei ihr sehr wohl fühle.

    Wiederholungsfaktor: 100%
    Stammladyfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (18.03.2022), alex 0815 (01.08.2017), Massage-Möger (06.11.2016), neuling (06.11.2016), DerMaster7 (06.11.2016)

    #2
    In welchem Stadtteil arbeitet sie und welche Augenfarbe hat sie?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hallo Massage-Möger! Sie hat braune Augen und arbeitet in Schniegling.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (08.11.2016)
      Lädt...
      X