Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Lidija - Seestr.

    Hallo,
    war gestern bei Lidija und kann nur sagen, es war eines meiner Besten Erlebnisse mit einer SDL. In der Seestrasse wollte ich eigentlich zu Lola oder Marcella. In den Bildern von Lidija , die Ihr Aussehen tatsächlich wieder geben, wirkt sie irgendwie arrogant. Dies spiegelt aber nur meinen subjektiven Eindruck. Beim Vorstellen sah ich Lidija und entschied mich sofort für sie. Die Preisgestaltung im Haus Weber ist gewöhnungsbedürftig. 50 für 20, 60 für 30, 80 für 45, und 109 für 60. Aber alles nur in der Grundversion: Franz., GV mit Stellungswechsel. Alles andere kostet einen Aufpreis. Ich entschied mich mich für die 80 Euro Version mit 2 mal Kommen und als 15 Euro Aufpreis Franzoesisch Ohne. Ich gab ihr 100 Euro und ließ es aufgehen. Lidija fragte mich, was ich trinken wolle und brachte das gewünschte Wasser (mit Süßigkeiten). Anschließend konnte ich duschen. Sie, frisch geduscht, holte mich von meiner Dusche ab. Wir gingen ins Zimmer und Lidija bat mich auf das Bett. Während der ganzen Zeit unterhielten wir uns sehr angenehm. Im Bett fragte sie mich, wie ich es gerne möchte. Ich wollte es diesmal zärtlich. Es folgte einer der besten Blowjobs, die ich je erlebt habe. Langsam, kein Handeinsatz und immer wieder verschwand mein Schwanz komplett in ihrem Mund. (Obwohl ich hierfür nichts extra bezahlt habe). :-) Ich mußte mich zusammenreißen nicht schon vorzeitig zu kommen. Nach einer halb entfundenen Ewigkeit bat ich um 69. Sie setzte sich auf mich und bot mir ihre Muschi dar. Welche Überraschung, ich sah das gar nicht bei dem Schummerlicht, sie hatte ein kleines Haarbüschel über ihre Spalte. Nicht stark behaart. Eben nur etwas. Ich wollte schon lange mal wieder so eine Muschi lecken. Sie schmeckte lecker und Lidija schien es auch zu genießen. Zumindest wurde sie feucht. In mir stiegen nun langsam die Säfte hoch. Darum sagte ich ihr, dass ich jetzt ficken moechte. Kurz Gummi aufgezogen, auf mich gesetzt und ohne Flutschi behutsam eingeführt. Ein göttlicher Ritt folgte, mit verschiedenen Techniken und ich konnte es nicht mehr länger zurück halten. Lidija säubert mich zärtlich mit Papier- und Feuchttuecher. Sie fragte, ob ich eine Rückenmassage wolle, was ich freundlich ablehnte. Darauf begann Lidija mich zu streicheln, was ab und zu ins kitzeln :-) überging. Dann meinte Sie: Lust auf die nächste Runde? Ich grinste und sagte ja. Wir gingen kurz ins Nebenzimmer um meinen Kleinen nochmals zu waschen. Zurück auf dem Lotterbett begann Lidija wieder damit mich zu blasen. Diesmal sagte ich ihr, das ich es jetzt heftiger möchte. Dem kam sie gerne nach. Ein Hochgenuss! Jetzt neuer Gummi drüber, und es folgte wieder ein super Ritt. Anschließend wechselten wir in Doggy. Doch so sehr ich es wollte, ich kam nicht. Schließlich gab ich auf und meinte nur, mein Kleiner will heute wohl nicht mehr kommen. Dies wollte aber Lidija anscheinend nicht akzeptieren. Ich legte mich wieder zurück auf den Rücken und sie begann von neuem an Ihre Blaskuenste an mich zu vollführen. Diesmal hatte ich einen Orgasmus, aber ohne abzuspritzen. Wow. Ich hatte davon gehört, aber nicht geglaubt. Und Lidija machte weiter. Ein zweiter, ein dritter und noch ein vierter folgten, aber kein Erguss. Ich bat nun um "Gnade" und daß es wohl mit dem Abspritzen nichts mehr wird. Wir hörten auf und Lidija fragte mich, ob ich nochmals Duschen möchte. Ich verneinte, da ich sowieso gleich wieder Zuhause wäre. Sie verließ das Zimmer mit den Worten: Bin gleich wieder da. Ich zog mich mit wackeligen Beinen in der Zeit an. Lidija kam nochmals ins Zimmer, kam zu mir, bedankte sich nochmals mit einem Kuss bei mir und verabschiedete sich. Die Haus Dame brachte mich noch zu Tür und ich verließ das Haus mit weichen Knien. Ist mir auch noch nie passiert. Insgesamt kann ich sagen, es kam nie Zeitdruck auf. Ich glaube, die 45 Minuten waren deutlich ueberschritten. Lidija ist eine schoene, super nette und freundliche SDL, mit der man sich auch toll außerhalb vom Bett unterhalten kann. Die Bilder stimmen, das Alter kommt hin. Busen ist klein und natur, ob A oder B Cup kann ich leider nicht beurteilen. Wiederholungsfaktor 100 %.
    Entschuldigt bitte die kleinen Textfehler. Ich habe den Bericht auf dem Handy geschrieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (02.11.2016), ZADO (02.11.2016), LoverBoy2 (02.11.2016), Amateur66 (02.11.2016)

    #2
    Trotz Handy wären ein paar Absätze im Bericht nicht schlecht...

    Kommentar

    Lädt...
    X