Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Coco im PRIVATE HOUSE

Die schnelle Lust wollte ich befriedigen. Die Angebote im Privat House fand ich gut, außerdem war mein Hotel fußläufig in der Nähe der Adresse.

Die Türe öffnet Choco. Die vhwrzhaarige Italienerin gefällt mir gleich. Schöne frauliche Figur. Richtig Po und Bein und ein sehr großer weicher Naturbusen und blitzende Augen. Yeaaaa, eine Ltina die hat Feuer und temprament. Habe nicht viel Zeit, deswegen buche ich 20 min für 50€ französisch optimal. Nach der Waschung. Ihre und meine in Eigenregie, treffen wir uns im Verrichtungszimmer.

Sie hält sich genau an das was wir besprochen haben. Nach kurzen Streicheleinheiten taucht sie ab nach unten. Sehr schnell fühle ich ihre Lippen und ihre Zunge. Geil, sie macht mir richtig schöne Gefühle. Immer bemüht mich nicht zu schnell fertig zu machen. Beim blasen positioniert sie ihren Körper immer so, dass es mir möglich ist ihre Brust oder die vagina zu erreichen. Das ist in positivem Sinn professionell. Habe schon erlebt, dass andere Damen professionell das Fummeln verhindern. Sie will angefasst werden.

Dann gegen Ende der Zeit gibt sie ordentlich Gas. Sehr geil, dann nochmal ganz, ganz tief in den Hals. Und ich kann es nicht mehr halten.

Ziemlich genau 20 Minuten, sehr gute Performance, sehr nette Fru. Ich empfehle sie absolut. Viel intensiver kann es nur werden wenn es länger dauert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (31.10.2016)

Coco muss ich am Sonntag besuchen

Ein Hallo an die Ladies-Forum Gemeinde,

die Berichte über Coco im PRIVATE HOUSE haben mich sehr neugierig gemacht . Ich werde gleich einen Termin für den Sonntag bei ihr machen. Was Sie anbietet gefällt. Ich hoffe doch, dass die Berichte der Wahrheit entsprechen. Nach meinem Besuch werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben.

Geile Grüße
    eure Uli ohne Liebeslippen
    Liebe [feuchte] Grüße
    Ulrique

Kommentar

Franken

Danke für deinen Bericht, aber Nürnberg wäre im Frankenforum besser aufgehoben..
      Vielleicht kann es ja einer der Mod´s machen.

Ich hab bei der Adresse die Erfahrung gemacht, das trotz Anzeige bei Ladies die Dame nicht anwesend war, vielleicht als Tip ,
      vor dem Besuch kurz anrufen, ob die Dame auch wirklich anwesend ist, bevor man umsonst hin geht
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Danke für deinen Bericht, aber Nürnberg wäre im Frankenforum besser aufgehoben..
        Vielleicht kann es ja einer der Mod´s machen.
        Klar, Danke ist Erledigt!

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
        X