Zitat von Massage-Möger
Beitrag anzeigen
Ich war gestern, am Freitag da, Besetzung war Tida und eben sie. Ich habe dann 90 Minuten beide nackich für 100 € geordert. Sie hat mir bei der Massage in Bauchlage schon schön die Rosette und die Eier gestreichelt und immer wieder Akustik gemacht, d.h. Stöhnen gemimt. Die Massage war nichts Besonderes, das war aber bei ihr (jedenfalls bei mir) immer so. Ganz schlecht war's aber auch nicht. Geil hingegen schon. Nach ausgiebiger Rosettenpflege durfte ich mich umdrehen. Sie sagte mehrfach, sie wäre so geil, weil sie gerade aus dem Heimaturlaub zurück wäre, wo bei ihr nix Sexuelles lief. Fein, habe sie also schön gefingert, worauf sie richtig steil abging. Eine wahre Freude! So hab ich es nicht lange ausgehalten und habe eine recht große Ladung verspritzt. Ich war ja auch über die Feiertage und danach auf Entzug. Dann noch weiter mittelmäßige Massage "genossen", geduscht, gezahlt, guten Lutsch gewünscht, haha , .. und raus mit mir.
Euch allen auch einen guten Rutsch, für 2018 wünsche ich geile Erlebnisse!
der
Robbie
PS: Habe gerade nochmal editiert und (erst dann) gesehen, dass Florindo schneller war. Nu denn, dann is es ordentlich validiert!
Kommentar